Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Markus

schlimmer Finger
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

verrückt - vorhin war hier der dickste schneesturm und jetzt scheint die sonne und ich kann sogar die berge sehen :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Ja dann will ich mal hoffen, dass der richtige Frühling auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Soll ich euch mal was zeigen?
Aber bitte nicht mit mir schimpfen, ok? :-D
DAS IST FRÜHLING!

Gruss
Corinna
 

Anhänge

  • pool1.jpg
    pool1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 77
L

Lawxanaa

AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Boa wat hast du ne fiese Charakter :hahaha: darf man da auch schwimmen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Also wir haben strahlenden Sonnenschein - und zeitgleich Schneeflocken. Hab ich auch noch nicht gesehen, hat aber was .... wenn denn nicht langsam der Frühling kommen sollte.

Wisst ihr was .... ich dekorier nachher mit den Kindern einfach für den Frühling. Dann haben wir ihn wenigstens innen. :) Danke für die, wenn auch unbewusste, Anregung.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

:frier: Winter :nein: ich will :blume: :blume: :blume:



hier schneits auch und hört auch irgendwie nich auf!
frühling :winke: ich freu mich auf dich!
 
Oben