Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Alley

Miss Ellie
:hahaha::weglach:


Sorry, das ist der Galgenhumor. :mrgreen:
Auf den Frühling werden wir wohl noch ein wenig warten müssen. :bruddel:

So sah es heute morgen bei uns aus (10 cm Neuschnee:umfall: ) :

osz61f.jpg


osz638.jpg


osz677.jpg



Inwischen sind 5 cm Neuschnee gefallen und ich boykottiere das Schneeschaufeln. :nasehoch:

Liebe Grüße
Sabine


PS. Wieso kann ich hier keine Bilder mehr hochladen? :???:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Hier schneits auch nur. Und es wird immer mehr. Zum GLück sind nicht wir dran mit schneeschippen!! Weil sonst sind grade immer wir dran, wenns schneit!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Huhu,

das ist der "Witz des Tages"!!!!:nix:

Mal schaun wann es dann wirklich soweit ist!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Hier schneit es auch und stürmt, aber so richtig "Schnee" ist das ganze auch nicht.

Eher Matsch ...

LG
Rebecca
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Calendula hat gesagt.:
ähm..... bei uns hat es gerade einen fetten Schneesturm! :bruddel:
jep, und ich bin mir dem rad in der arbeit und muss noch unseren kleinen von der spielgruppe abholen (er sitzt dann aber geschützt im anhänger).
 

Alley

Miss Ellie
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Schöner Schnee ist es schon, wenn es kurz vor Weihnachten wäre, würde ich mich spgar darüber freuen. :nix:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Markus hat gesagt.:
jep, und ich bin mir dem rad in der arbeit und muss noch unseren kleinen von der spielgruppe abholen (er sitzt dann aber geschützt im anhänger).

Oh, nee, du Armer! :ochne:
 
Oben