Heute ist ja Montag ;-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Das ist ja toll!!!

Das war bestimmt ein schönes Gefühl ! ! !


Meine Bekannt ist im Wechsel. Mal beim Arzt mal bei der Hebi. Ich würde mal dran bleiben und mit der Krankenkasse reden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Sooo hab mit meiner HEbamme telefoniert. Das was meine Ärztin sagte ist wie ihr schon wisst völliger QUATSCH mit Soße... aber sie MUSS den Mutterpass ausfüllen, erst dann kann ich in GH... und wisst ihr was? Ich lass das nächste Wo. machen und sag dann das ich nach CB immer fahren wrede... scheiß drauf.

Hendrik kommt als Unterstützung mit... und dann geht alles seinen gang...

CB ist eh viel besser, die haben ein vieeel besseres Gerät mit 3D und so... :-D ... dann kann ich sicher "früh" erfahren was es wird...eher gesagt Hendrik denn ICH wollte es mir nicht sagen lassen :cool:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Aber mit dem ausfüllen des Passes wollte sie mich ja aufnehmen, wie sag iches ihr am besten?

Obwohl sie sich da gegen ja nciht wehren kann, mir den Pass auszufüllen. Das MUSS sie doch?!

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ich würd es ihr gar nicht sagen :nix: ganz normal hingehen das nächste Mal ... Termin fürs nächste Mal machen und den dann einfach kurzfristig absagen und keinen neuen geben lassen. Das erspart Dir dumme Kommentare und ein unnötiges Gespräch mit warum und wieso.

LG
 
L

Lillian

AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ehrlich? So wie sie dich in der letzten Zeit behandelt hat, würde ich gar nichts sagen. Sondern sie schön den MuPa ausfüllen lassen und dann nicht mehr hingehen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ehrlich? So wie sie dich in der letzten Zeit behandelt hat, würde ich gar nichts sagen. Sondern sie schön den MuPa ausfüllen lassen und dann nicht mehr hingehen.

So würd ich es auch machen, warum sollst du dir da noch mehr gefallen lassen!?

Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :)
 
Oben