Heute ist ja Montag ;-)

Alina

Selfie Queen
Und ich war beim FA... Hendrik war mit, ich sag noch zu der Ärztin er möchte mit rein sie ganz :verdutz:

Und dann leg ich ihr den Wisch vom KH hin... Ohhh sagt sie... aber die Werte sind trotzdem zu hoch... damit hab ich jetzt nich gerechnet :rolleyes:

Direkt zum US und da war es :-D Hat ihr gezeigt das es Lebt ...

Alles in Ordnung... nru ein kleines Problemchen ich darf die Vorsorge NICHT durch meine Hebis übernehmen lassen :rolleyes: :heul: ... weil sie das sonst nicht Abrechnen kann.... denn zum US müsste ich ja zu ihr... SUPER... :-( ...

Also doch immer 3std. im WArtezimmer sitzen für 6min. "behandlung" ....


lg
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Wie schön, Alina. Ich freu mich...:herz: Das ist eine wunderbare Nachricht. Das kleine süße Hu-Schnütchen hat´s ihr aber gezeigt.
Schade nur, dass das mit der Hebi nicht klappt.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Hallo Alina!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist!

Aber was ist das für nen Quatsch mit dem Abrechnen wegen Ultraschall??
Also ich hätte sogar jede Vorsorge beim FA machen können und zwischen den VU's vom FA noch zur Hebi gehen können...
Machst du denn nur die 3 US?? Oder mehrere? also ich würde mal bei deiner KK anfragen, was die dazu sagen..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Prima, dass alles in Ordnung ist :prima:

Das mit er Vorsorge ist Quatsch....lass Dir nicht so nen Bären aufbinden :ochne:
Soll sie doch froh sein, dass Du wenigstens zum US kommen willst ;-)


:winke:
Alles Gute!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Das mit den Vorsorgeuntersuchungen ist quatsch.


Ultraschall allerdings wird nur drei mal von der KK übernommen und wenns gemacht werden muss, weil ihrgend ein Verdacht besteht. Also ist klar, das sie es nicht abrechnen kann, als alleinigen US-Besuch.

Wenn Du die VUs durch die Hebi machen lassen möchtest, kannst Du das tun und gehst eben nur zu den 3 US Untersuchungen zur FA.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Ich freu mich für Euch!
Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein!

Und das mit der Hebamme halte ich auch für Quatsch! Erkundige Dich da nochmal bei Deiner KK! :jaja:
Ich hatte das immer im Wechsel.. Einmal Arzt, einmal Hebamme... Aber meine Ärztin ist auch ne tolle und ganz kooperative :herz:

Alles Gute weiterhin!
:bussi:
 
L

Lillian

AW: Heute ist ja Montag ;-)

:bravo: Schöööön :herzchen:

Aber über deine FÄ kann ich echt nur den Kopf schüttel :ochne: Ist es bei euch nicht normal, dass die Männer mitgehen? Mein Mann war immer dabei, wenn er konnte.
Und ich schreibe es nochmal: es stimmt nicht, dass du die Vorsorge nicht so machen kannst, wie du möchtest! Sie erzählt dir das, weil sie sonst zu wenig an dir verdient :rolleyes:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ja Montag ;-)

Schön, dass das Herzchen schlägt!

Ich glaube auch, dass deine Fä Angst hat, zu wenig Geld zu bekommen. Gibt es denn keinen anderen FA in deiner Nähe? Ich würde zu der nicht mehr hingehen wollen, nachdem was da letztens schon war.

Alles Gute weiterhin.
 
Oben