heute ist irgendwie der wurm drin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 23. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Es fing schon nach dem Aufwachen an: Johanna war den ganzen Tag mal wieder knatschig, mies gelaunt, weinerlich..wasauchimmer...und sie sabbert...3 neue pullis hat sie verbraucht.. Durchfall ist logischerweise auch dabei..
    Und ich hab den ganzen Tag schon so ein seltsames Gefühl im Bauch und Schmerzen wenn ich die Bauchmuskeln anstrenge, z.b. beim Husten..
    Einzig Leonie war mal wieder gut drauf..

    Johanna ist übrigends bis jetzt schon wieder 4 mal wach geworden und hat geweint..

    so, und jetzt mach ich mir nen kaffee..:zeitung:
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: heute ist irgendwie der wurm drin

    Ach (((Nadin))) :tröst:.

    Drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass alles bald wieder gut wird.

    Wünsche Dir und Johanna gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...