Heute ist HALLOWEEN...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caribu, 31. Oktober 2006.

  1. ...und ich stampfe mit meinen Kids im dunkeln, von Tür zu Tür geschwind....ach was für eine Freude ist´s für Groß und Klein, als Monster, Geist und gruslig verkleidet zu sein......

    Gebt uns Süßes, sonst git´s Saures, das ist unser Spruch!

    Allen die sich heute in Gruseliger Kluft auf den Weg machen, wünsche ich
    vieeeeellll grausigen S-P-A-S-S!!!!!

    Happy Halloween sendet euch

    Caribuuuuuu uhuuoa......hihihi:crazy: :crazy: :crazy:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute ist HALLOWEEN...

    Wir werden heute nix machen. Ich find das eher doof hier, weil die Jugendlichen einfach so klingeln und Süßkram wollen ohne großartig sich zu verkleiden. Und da hab ich lieber die Klingel ausgestellt :oops: Bevor uns heute Abend auch noch die Kinder wachgeklingelt werden.

    Aber ich wünsch euch viel Spaß.

    lg
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute ist HALLOWEEN...

    Also ehrlich, Halloween ist mir sch.... egal..... *sorry*
     
  4. AW: Heute ist HALLOWEEN...

    Naja, was soll ich sagen....den Kids hat´s auf jeden Fall jede menge spass gemacht und das ist die Hauptsache!

    Die Kids sind in Grüppchen losgezogen und haben ihre "Beute" dann untereinander aufgeteilt, bei uns hier im Dorf waren also lauter kleine Grusel-Monster unterwegs, manche hatten echt lustige Ideen und sie hatten einen heiden Spass.
    Für die Kinder ist´s halt schon was besonderes, ist ja nur der eine Tag!


    Grüssle
    Caribu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...