Heute ist der erste Tag von MORGEN !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Guten Morgen alle zusammen! :winke:


Ich bin so happy und wollte euch meine Freude mitteilen!!!


Nachdem mein Mann und ich das ganze Wochenende schon um das Thema 2.Kind herumgekuscht sind haben wir uns gestern nach einem schönen Gespräch endschlossen die Pille wegzulassen!!!:bravo:


Ich habe dann symbolisch die restlichen Pillen die Toilette runtergespült und mich gefreut wie ein Schneekönig!!!


Dann kam die 2. Symbolische Tat, die mir wohl nicht so leicht fallen wird



...




Ich hab gestern Abend meine letzte Zigarette geraucht!!!:-?


Oh weh... das wird hart, aber ich weiss wofür ich das Tue und bis ich schwanger bin, bin ich übern Berg

...ausser es geht so schnell wie bei Sebastian, bei dem ich bereits eine Woche nach absetzen der Pille schwanger war!!!:verdutz:


Ganz lieben Gruss von der Glücklichen Vanessa:)
 

Eve

's Heidi
:brav0:

Na dann viel Spaß beim üben und dass es so schnell klappt wie Ihr es Euch wünscht :jaja:

Eine Woche nach Absetzen der Pille? Das ging ja echt fix :?


Alles Gute :winke:


Eve
 
Viel Spass beim Üben ... vielleicht gehts ja wieder so schnell ... ich war bei beiden im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwnger :bravo:

Ich drück die DAumen dass du es schaffst ohne Zigaretten :prima:
 
Oben