Heute ist der 1. Juni ...

Jessi

Gehört zum Inventar
... das bedeutet dass ich im 4 Wochen nicht mehr kugeln werde ... jetzt ist mir gerade ganz flau bei dem Gedanken .... gehts anderen Juni-Mamis hier auch so?? *s*

Anfangs Schwangerschaft hatte ich mir so gewünscht dass es ganz ganz schnell Juni wird und jetzt ist es Juni und es geht mir einfach viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!!

LG
 

Tamara

Prinzessin
Das ist doch normal das einem flau wird :jaja: ! Aber bald hast Du Deinen Schatz im Arm und darum beneide ich Dich wirklich sehr. Ich habe noch sooooo viele Wochen vor mir :umfall: und würde liebend gerne schon in den Endspurt gehen :prima:

Alles Liebe für Dich
:bussi: Tami
 

conny87

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Das ist doch normal das einem flau wird :jaja: ! Aber bald hast Du Deinen Schatz im Arm und darum beneide ich Dich wirklich sehr.

:jaja: das geht mir ganz genauso....

aber sooo lange ist es ja bei mir zum glück auch nicht mehr...

lg
conny
 
Oben