Heute ist der 1. Juni ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 1. Juni 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    ... das bedeutet dass ich im 4 Wochen nicht mehr kugeln werde ... jetzt ist mir gerade ganz flau bei dem Gedanken .... gehts anderen Juni-Mamis hier auch so?? *s*

    Anfangs Schwangerschaft hatte ich mir so gewünscht dass es ganz ganz schnell Juni wird und jetzt ist es Juni und es geht mir einfach viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!!

    LG
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das ist doch normal das einem flau wird :jaja: ! Aber bald hast Du Deinen Schatz im Arm und darum beneide ich Dich wirklich sehr. Ich habe noch sooooo viele Wochen vor mir :umfall: und würde liebend gerne schon in den Endspurt gehen :prima:

    Alles Liebe für Dich
    :bussi: Tami
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :jaja: das geht mir ganz genauso....

    aber sooo lange ist es ja bei mir zum glück auch nicht mehr...

    lg
    conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...