Heute ist Amy bei uns *freu*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von AlexLiLa, 16. Oktober 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Heute ist Amy bei uns und ich freue ich mich so. Ich die sooo einen Angst vor Hunden hatte. Sie bleibt von 11.30 - 18.30 Uhr.

    Werde Euch berichten wie es war. Noch läuft sie ind er Küche rum und denkt sie bekommt was zu fressen. :)


    lg Alex
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wer ist Amy? :???:

    Ein Yorkshire Terrier? :-D

    Mach mal Bilder, damit wir dir das auch glauben :)

    Viel Spaß und liebe Grüße
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Amy ist ein Labrador. :jaja:

    Ich hatte schon öfter von Ihr geschrieben und auch Fotos eingestellt. Aber es gibt natürlich heute noch neue Fotos.


    lg Alex
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Noch eine halbe Stunde :-D Bin gespannt wie es gelaufen ist und was Du zu berichten hast.

    :bussi: Tami70
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sie ist schon weg. :-?
    Meine Mam konnte es wohl nicht erwarten.

    Es war ungewohnt aber schön. :) :bravo:

    Mehr erzähle ich Euch heute Abend.

    lg Alex
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    So nun versuche ich mal einen Bericht zu machen.

    Als sie kam waren wir gerade am kochen bzw. Michael er wollte seinen Nudelsoße machen wie früher. :)

    Sie lief nur hinter ihm her weil man könnte ja was abbekommen. :-D

    Zum essen mußte sie dann im Flur bleiben weil sie uns jeden bissen aus dem Mund guckte.

    Dann sidn wir spazieren zum Spielplatz und zurück. Das hat ihr natürlich gut gefallen. Ich bin mit ihr alleine zurück weil Michael zwischendurch das Auto holte weil Lisa (Schnupfen) so einen sehr schlappen Eindruck machte.

    Als wir dann wieder hier waren lief sie erst auf Schritt und Tritt hinert jedem her. Als sie dann etwas nervös wurde durften die Kids etwas eher Fernseehen und sie legte sich auf einen Decke die ich ihr hingelegt hatte. Sie kam dann mal zum schmusen und ging dann wieder zur Decke.

    Ich hatte einen ganz kurze Zeit wo es mir etwas komsich war das war die Zeit wo sie immer hier umherlief. Ich kenne das ja nun sooo überhaupt nicht. Sie wollte auch immer in meiner Nähe sein weil sie mich am besten kennt.

    So nun kommen einige Bilder

    [​IMG]

    Wieso soll der Hund aufs Fotos? Ich WILL :-D
    [​IMG]

    Immer schön hinterher dann fällt bestimmt was runter :)
    [​IMG]

    Hier soll ich liegen???
    [​IMG]

    Na gut dann bleibe ich hier
    [​IMG]

    Nun doch seeehr entspannt
    [​IMG]#


    Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich werde das noch öfter üben hat Spaß gemacht!!


    lg Alex
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Leider sehe ich keine Bilder :???: und ich bin doch sooooooooo neugierig :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...