Heute ist alles bääähh....

Sunny

Dauerschnullerer
....findet Celina :umfall:
mit Mama kuscheln...5 min. ok danach nicht mehr so toll,
liegen...pfui geht gar nicht,
aufm Arm die Wohnung erkunden...ganz interessant aber nach der 2ten Runde doch nicht mehr,
schlafen....30 min dann ist das auch bääähhh,
trinken..nach 100ml will nicht mehr...nach einer weiteren halben stunde...da war doch noch was in der Flasche....

heute wünsche ich mir einen Gedankenleser für Babys :hahaha:


sorry aber das musste jetzt raus :oops:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Heute ist alles bääähh....

Hallo Melanie,

ich kann dich gut verstehen...und dann meint man man versteht sie wieder...und dann...geht das ganze von vorne los...unsere Theorie ist ja, das wir in einer Art Level Spiel sind...und jedesmal wenn man das Gefühl hat alles zu können...zack kommt was neues...Kopf hoch gut Nerven und einfach ein großes Vertrauen in dein Bauchgefühl wünsche ich dir...dann wird das schon klappen;)

LG
Eva
 
Oben