Heute in sechs Wochen.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute in sechs Wochen.....

:jaja: das soll halt was ganz exklusives nur für die Großen und die Eltern sein - mal ein Nachmittag nur für die Top-Kinder, an dem SIE im Mittelpunkt stehen - ohne dass Geschwister "dazwischenfunken" - und bei Nils "Hoppla-hier-komm-ich-und-ICH-bin-jetzt-am-wichtigsten"-Gehabe im Moment ist das auch gut so, sonst hat Lars von SEINER Feier nämlich nix. Da lass ich den Gnom gern von Dir betüdeln, verwöhnen und so - nur klauen darfste ich nicht - höchstens anknabbern ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute in sechs Wochen.....

Wenn Corinna klaut, dann muss ich wohl sitten kommen :hahaha:

Ach Claudia, wie gut ich dich verstehe. Ich hibbel ein wenig länger, knuddel dann kurz und genieße dann ein paar Wochen später intensiv.
 
Oben