Heute in den Nachrichten ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
brachten sie, dass es in einer Wohnung brandte und dort 4 Kinder allein eingeschlossen waren (die Mutter hatte die Wohnung verlassen und zugeschlossen). Die 4 Kinder waren 7 Monate, 1 Jahr, 4 Jahre und 8 Jahre alt. Der Große hat es fertig gebracht und vorbildlich bei der Feuerwehr angerufen und um Hilfe gebeten. Er brachte seine 3 kleineren Geschwister in einen weniger verrauchten Raum und hat dort das Fenster geöffnet, wo dann die Feuerwehr alle 4 rausholen konnte. Alle 4 hatten Rauchvergiftungen, haben aber Gott sei Dank überlebt. Die Mutter scheint wohl über Stunden nicht in der Wohnung gewesen zu sein. Sie hatte einen Wecker gestellt, wann die Kinder ins Bett gehen sollten.

Bei manchen Nachrichten bleibt einem wirklich die Spucke weg. Gott sei Dank war der 8-jährige so fiffig und hat sich und seine Geschwister aus dieser gefährlichen Situation rausbringen können.

Mann, wenn ich überleg, dass ich schon ein schlechtes Gewissen hab, Julian u. Teresa mal 5 Minuten alleine zu lassen, wenn ich nur mal schnell runterflitz, um bei der Post gegenüber schnell einen Brief einzuwerfen ...
 

Petra

desperate housewife
AW: Heute in den Nachrichten ...

Tja, wer oft alleine gelassen wird, entwickelt halt so seine Überlebenstrategien und weiss sich zu helfen *sarkasmusoff* :ochne:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Heute in den Nachrichten ...

Und ich scheiß mir in die Hose wenn Klara schläft und ich Robin im Kiga holen muss. Ist erst einmal vorgekommen... ich habe sie einfach nicht wach bekommen.... Ihr glaubt garnet wie schenell ich da war.

Oh menno..... der kleine verdient echt nen Orden.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Heute in den Nachrichten ...

Ich versteh soetwas einfach nicht-ich hätte keine ruhige Minute, wenn Nele ganz allein wäre.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heute in den Nachrichten ...

Kann ich auch nicht verstehen - wird aber wohl auch Konsequenzen nach sich ziehen....

Selbst wenn ich frühmorgens zum Schnee schippen vors Haus muss trage ich Junior zur Nachbarin :) .
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute in den Nachrichten ...

:ochne::ochne: Manichmal kann man nu8r noch den Kopfschütteln. Hoffendlich bekommt die mutter einen auf den Deckel seine kinder über stunden alleine zulassen. sie kann froh sein das der Große so schnell und richtig reagiert hat nicht zu fassen was dann passiert wäre :bruddel:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Heute in den Nachrichten ...

:ochne: manche Mütter muss man echt nicht verstehen... Gsd ist es für die Kids gut ausgegangen ...

*zugeb* ich hab mich einmal 'getraut' Melanie allein zu lassen, sie schlief tief und fest .. Samstag früher abend und Kühlschrank leer, also bin ich schnell zu Plus geflitzt :umfall: und hab trotzdem die Hälfte vergessen weil ich so in 'Angst' war, die Maus könnt wach werden und ich bin nicht da.
 
Oben