Heute im Wartezimmer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 10. Oktober 2005.

  1. Hallo!

    Es begab sich einmal zu einer Zeit, in der sich Menschen noch Ärzte leisten konnten, in einem Wartezimmer, ein Gespräch zwischen zwei älteren Damen (beide so um die 75).
    Die eine hielt eine etwas ältere Ausgabe vom Stern in der Hand und zeigte sie der anderen.
    Dame 1: "Das ist doch die vom Schröder, ne?"
    Dame 2: "Ja ich glaub das ist die, oder?"
    Dame 1: "Ja das ist die. Bin gespannt was das wird!"
    Dame 2: "Ja, was uns die olle Tucke dann bringt, da bin ich auch gespannt drauf!"
    Als Dame 1 anfing zu lesen, war es mir möglich einen Blick auf das Titelblatt zu werfen:
    Schröder und Merkel... :p

    LG
    Maren
     
    #1 Maren1975, 10. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2005
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :p :p :p

    Süüüß die alten Damen.

    Bin aber echt mal gespannt was das noch gibt.


    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...