Heute im Krankenhaus......

Simone

Lesemaus
AW: Heute im Krankenhaus......

Ich wäre wegen dem wenigen FW ehrlich gesagt schon auch etwas besorgt, hab mich aber noch nie schlau gemacht was da alles "passieren" könnte und ob sich das vielleicht von selbst nochmal reguliert. Gut dass nächste und übernächste Woche nochmal drauf geschaut wird, da hätte ich sonst keine Ruhe.

Ansonsten ist es natürlich toll dass Frans sich so gut entwickelt :bravo: Wenn man das wieder betrachtet scheint ihm das weniger FW anscheinend nicht viel auszumachen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Krankenhaus......

Ich hab leider auch keine Ahnung, was für Folgen zuwenig Fruchtwasser haben könnte.
Aber ich denke mir, wenn es etwas "Schlimmeres" wäre, hätte dir das Klinik schon gesagt und evtl. auch stationär aufgenommen.
Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst, würde ich auch. Ist ganz klar.

Aber wie Simone schon schrieb, da Frans sich so gut entwickelt, wird es wohl nicht so schädlich sein. Ich stell es mir halt etwas eng für ihn vor da drin.

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute im Krankenhaus......

Sooo, eben war die Hebi zur VU hier und hat auch ertastet, dass ich recht wenig FW habe, meinte aber auch, dass es soo schlimm sicher nicht sei, wenn ich erst in 2 Wochen wieder zur Kontrolle in die Klinik müsse.
Dann meinte sie noch -wie ich mir schon dachte- dass sie mich dort sicher zur baldigen Einleitung drängeln werden, falls die FW-Menge nicht mehr ansteigen sollte.
Wir sind aber beide der Meinung, dass 4 Wochen vor ET etwas arg früh ist :)winke: zu Nadia!!) , und dass ich dann um jeden Tag feilschen sollte - vorausgesetzt, es geht dem Kleinen gut :jaja:

also wirklich weiterhin ABWARTEN - vielleicht ist der Frans dann in 3 Wochen schon hier bei uns ..........

Ach so
Trinkst du denn genug, liebe Meike?
Andrea - erstens JA, schon wegen des Virus, den ich habe :jaja:
zweitens haben sowohl der Oberarzt gestern als auch die Hebi heute das unter Ammenmärchen verbucht, dass mehr trinken zu mehr FW führt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Krankenhaus......

Ich drück dir feste die Daumen das der Rest auch noch gut umgeht und sich das FW im ok-Rahmen hält!

Die Zeit rennt echt wahrnsinnig schnell.......:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heute im Krankenhaus......

:winke: Meike!

Alles Gute Dir und dem Franzerl. Das mit dem Fruchtwasser ist so eine Sache. Es sind ja alles nur Schätzwerte. Und bei mir meinten sie auch, da wär ja sooo wenig. Und bei der Geburt, 10 Tage über Termin (welcher auch falsch berechnet war :heilisch: ) war dann der reinste Niagarafall! :hahaha: Nönö, solang die Vitalzeichen von Fränzli gut sind, ist bestimmt alles im Lack. :prima:

Zaza, findet das alles langsam spannend.... :herz:
 
L

Lillian

AW: Heute im Krankenhaus......

Schön, dass es euch beiden gut geht :bravo:

JETZT zu wenig Fruchtwasser heißt ja auch nicht, dass es nun die letzten Wochen grundsätzlich zu wenig bleibt. Denn es kann dauernd nachgebildet werden :jaja: Ich hatte bei beiden einen BS als der Kopf noch kein Bezug zum Becken hatte, daher war es bei beiden echt *platsch* inkl tierischer Überschwemmung. Aber auch Stunden später kam noch immer schwallartig Fruchtwasser und auch direkt mit dem Baby nicht unbedingt wenig.
 
Oben