Heute im Krankenhaus......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
kam heraus,
dass Frans genau so gewachsen ist, wie es der SSW entspricht (er ist ca 2500g schwer) :bravo:
dass meine Symphysenlockerung erstmal keine Indikation für nen KS bedeutet :bravo:
und
dass ich zu wenig Fruchtwasser habe :( Es wurde geschaut, ob ich nen unbemerkten Blasensprung gehabt hab, das ist aber nciht der Fall.......

Das muss jetzt in 2 Wochen kontrolliert werden - was dann folgt, weiß ich noch nicht.......

also ABWARTEN..........


:winke:
Meike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute im Krankenhaus......

Das hört sich doch richtig gut an! :bravo:

Und mit dem Fruchtwasser drück ich dir die Daumen, dass damit alles gut ist! Das find ich gut, dass das in 2 Wochen wieder kontrolliert wird! :bravo:

Genieß die Restkugelzeit! :bussi:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute im Krankenhaus......

das liest sich gut :)
ich hatte auch mal zu wenig Fruchtwasser, war aber nicht weiter schlimm.
Schöne Rest-SS wünsch ich dir!
Alles Gute!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute im Krankenhaus......

Uiii, das liest sich doch soweit ganz gut...
und der kleine Mann hat ja schon ordentlich Gewicht :bravo::bravo:

ich drück dir die Daumen dass sich die FW-Menge vielleicht noch ein bißchen reguliert bzw. es von der Menge ok bleibt...

genieß die restliche Zeit noch ein bißchen...
lang ist es ja bei dir auch nicht mehr...wie die Zeit vergeht :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute im Krankenhaus......

Hm....das wenige FW scheint hier von Euch ja niemand besorgniserregend zu finden, was???
Ich hab mir natürlich gestern abend dann doch so meinen Kopf gemacht, aber ich denke, wenn nächte Woche mein Gyn schaut und übernächste wieder der Oberarzt der Klinik, wird schon alles gut...... :)
 
Oben