Heute im Krankenhaus......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 4. Februar 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    kam heraus,
    dass Frans genau so gewachsen ist, wie es der SSW entspricht (er ist ca 2500g schwer) :bravo:
    dass meine Symphysenlockerung erstmal keine Indikation für nen KS bedeutet :bravo:
    und
    dass ich zu wenig Fruchtwasser habe :( Es wurde geschaut, ob ich nen unbemerkten Blasensprung gehabt hab, das ist aber nciht der Fall.......

    Das muss jetzt in 2 Wochen kontrolliert werden - was dann folgt, weiß ich noch nicht.......

    also ABWARTEN..........


    :winke:
    Meike
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute im Krankenhaus......

    Das hört sich doch richtig gut an! :bravo:

    Und mit dem Fruchtwasser drück ich dir die Daumen, dass damit alles gut ist! Das find ich gut, dass das in 2 Wochen wieder kontrolliert wird! :bravo:

    Genieß die Restkugelzeit! :bussi:
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Heute im Krankenhaus......

    das liest sich gut :)
    ich hatte auch mal zu wenig Fruchtwasser, war aber nicht weiter schlimm.
    Schöne Rest-SS wünsch ich dir!
    Alles Gute!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Heute im Krankenhaus......

    Uiii, das liest sich doch soweit ganz gut...
    und der kleine Mann hat ja schon ordentlich Gewicht :bravo::bravo:

    ich drück dir die Daumen dass sich die FW-Menge vielleicht noch ein bißchen reguliert bzw. es von der Menge ok bleibt...

    genieß die restliche Zeit noch ein bißchen...
    lang ist es ja bei dir auch nicht mehr...wie die Zeit vergeht :umfall:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute im Krankenhaus......

    na das klingt doch gut, und das mit dem fruchtwasser regelt sich sicher wieder :bravo:
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute im Krankenhaus......

    Prima! Auf zum Endspurt!
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute im Krankenhaus......

    liest sich gut :herz: ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin! :bussi:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute im Krankenhaus......

    Hm....das wenige FW scheint hier von Euch ja niemand besorgniserregend zu finden, was???
    Ich hab mir natürlich gestern abend dann doch so meinen Kopf gemacht, aber ich denke, wenn nächte Woche mein Gyn schaut und übernächste wieder der Oberarzt der Klinik, wird schon alles gut...... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...