Heute im KH

Bidu

Dauerschnullerer
Kuckuck da bin ich mal wieder.
Heut mittag war ich mal im KH da ich seit gestern früh Wehen habe die zwar mal schwächer werden aber nie ganz weg sind.Und Rückenschmerzen noch dazu.
CTG zeigt Wehen.Kleine hügelchen die ich aber nicht unbedingt als kleine Hügelchen empfunden habe.
Tja und Mumu zeigt nu Fingerdurchlässig :bravo:.
Das ist schön.Dann tut sich wenigstens was.Morgen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen.
Wir haben Vollmond,viell. tut der auch was dazu.Das wär noch schöner.
Die Ärztin die Dienst hatte meinte auch das der Kopf schon sehr tief liegt.
Hach viell wirds ja noch ein Sonntagskind.Nick ists auch schon.Ich meld mich dann morgen nochmal.Wenn nichts dazwischenkommt.:rolleyes:
Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute im KH

Meine Daumen sind auch gedrückt :prima: Der Befund ist ja schon mal sehr vielversprechend !!!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute im KH

Ich schliesse mich an und drücke dir auch mal feste die daumen.
Wunsche dir eine schöne geburt.

Alles alles gute

gruss melanie
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute im KH

Nix ist mit Geburt.Es bleibt bei Fingerdurchlässig.Wehen sind jetzt wieder weniger.Gestern der Tag war schrecklich und die Nacht davor auch.Letzte Nacht konnte ich das erste mal wieder besser schlafen.Heute früh war ich noch mal zur CTG kontrolle.Zwei Wehen mehr nicht.Mumu wurde nicht kontrolliert.:umfall:
Das einzige was sich tut ist das ich nu ne Nierenstauung links hab die weh tut :umfall:
Das kenn ich von der ersten SS,nur da wars beidseits und schlimmer.Jetzt versuch ich hier so viel wie möglich zu trinken.Was gar nicht so einfach ist wenn man sonst eher wenig trinkt und habe die Wärmflasche oft an der Hand.
Ich sags euch ich bin froh wenn die kleine Maus sich endgültig auf den Weg macht.
Naja viell. wartet sie ja noch bis November das wär ja auch nicht mehr lang.
Machts gut wünsche allen noch ein paar schöne Oktober Tage.
 
Oben