heute im Europark.....*weglach*

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: heute im Europark.....*weglach*

Haha, jaja, Snoopy, so is das. Die wichtigen Dinge vergisst man nicht. Wenn ich hier was von Dir lese, fällt mir seitdem zuerst der "Chef-Schlüpper" ein.

:)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: heute im Europark.....*weglach*

Gröööööööööööööööhl - wusst ichs doch gleich, dass dich hier wieder niemand versteht wennst vom "Poscha" schreibst.
Also ich hätts ja mit "bist deppert" übersetzt :hahaha:.

Was musst auch deinen Pleschel so weit raushängen lassen (versteht jetzt sicher außer dir auch wieder kein Mensch :crazy::piebts:).

Hochamüsierte Grüße


hä, oba vom gas! I vastä eng scho!! I hackld schließlich bei eich drent!! :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute im Europark.....*weglach*

:ochne: diese grenzgänger....die dann meinen sie wären össis....... :-D


:weghier:



:hahaha:

:weglach:

Wo arbeitest denn wenn ich fragen darf?

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: heute im Europark.....*weglach*

Haha,ich versteh euch.Kann nur nicht so sprechen:hahaha::bravo:

gruss mel,die nen ösi als man hat

Grins, bei mir ists umgekehrt, ich bin ein ösi und mein mann ist ein bayer :hahaha:


:weglach: Ist das geil :lachen: , vor allem Euer Dialog hier mit Dir und der Mozartkugln :-D

:hahaha: , Annie

hia und do is unser dialekt ein wengei komisch (ich hoff du verstehst uns ein bisserl :heilisch:).

hä, oba vom gas! I vastä eng scho!! I hackld schließlich bei eich drent!! :hahaha:

hihi i brich nieda, de oane ongit si an mon vo uns herent und de ondere kimmt as hackln uma :hahaha:, und bei ins is genau umgekehrt, i ho ma an deitschn gschnappt und mei mon fahrt as hackin hinüba :heilisch:.

So und bevor uns hier jetzt so gut wie keiner mehr versteht schreib ich lieber wieder anständig ;).

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute im Europark.....*weglach*

geh weida biggi, mia gfoit des, wenn ma amoi kloatext ratschn kennan......is jo vü feiner :heilisch:

:hahaha:

GLG JEnny
 
Oben