Heute ich auch mal traurig.............

petra91

Wohnklo-Designerin
Eben , im Tv Bericht gesehen, auf Arte, ging um Kinder die zum abnehem von zu Haus weg sind.
So gehts mir demnächst auch,:nix: 6 Wochen, Anne zur Kur,:) hätte heulen können,:-( was mann da sieht, so Kinder müssen ja echt hart kämpfen.:-?
Ich möchte eigentlich den Termin schon gar nicht mehr wissen:heul: ,6 Wochen...........
ohne mein Kind,auch wenn es für sie gut ist,ich hab ja zugestimmt:bravo: ,jetzt rückst immer näher,wo sie hinkommt wissen wir ja schon, nur wann, das ist die Frage.ab einfach Sch........ vor dem Tag wenn die Post kommt:nix: , wo`s drinnsteht.
Jetzt wirds lansam Ernst,lang kann nicht mehr dauern.

LG petra:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Oh Petra :tröst: 6 Wochen sind wirklich hart.
Aber so schwer das auch ist denk einfach nur daran das es ja gut für deine Maus sein soll.

Ach Mensch das tröstet dich bestimmt auch nicht besonders.

Gibt es denn eine möglichkeit sie dann dort zu besuchen?Oder macht es das für euch beide noch schwerer?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Hallo Nicole,

ich denk mal besuchen werd ich sie in den 6 Wochen schon können, aber es macht es mir bestimmt dann auch nicht einfacher,
obwohl Sie ist ja schon ne große Maus,grad eben 15 geworden, aber mir kommst vor ,eben jetzt ,als wäre sie grad mal ner 6-7 Jahre alt.
Ich hoffe mal ,das wir das überszehen.
Danke für Deine Anteilnahme, komme mir schon kindisch vor
LG petra:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Heute ich auch mal traurig.............

petra91 hat gesagt.:
Danke für Deine Anteilnahme, komme mir schon kindisch vor

Ach so ein Quatsch das brauchst du nicht.
Eine Mutter bleibt nun mal eine Mutter.
Wie heißt es doch so schön "Kleine Kinder,kleine Sorgen--Große Kinder,große Sorgen".

Ich bin ja nun doch schon ein paar Jährchen älter als deine Tochter aber meine Mama wäre genauso und dafür liebe ich sie.

6 Wochen sind wirklich sehr lang aber auch die werden vorbei gehen.
 
F

Familienbande72

AW: Heute ich auch mal traurig.............

hallo petra,

ich finde nicht, das du dich kindisch benimmst.
du benimmst dich, wie sich eine mutter benehmen muss.
denke mal an die vielen kinder, wo sich die eltern nicht drum kümmern, die zwar krank sind, es aber einfach alles so hinnnehmen.
du unterstützt dein kind/ deine grosse und das ist genau richtig. ich glaube auch, das sie es vielleicht besser wegsteckt, als du.
später kannst du immer sagen, ich habe meiner tochter alles was ihre gesundheit angeht ermöglicht.

meiner mutter war es zwar nicht egal mit meiner gesundheit und dem abnehmen, aber sie hat es auf ihre art und weise gemacht. das hat mich dahin getrieben, das ich heimlich gefressen hab, ich schreib bewusst "gefressen". es war so, weil sie mir essen zugeteilt und wenn es nicht runter ging, sogar entzogen hat. und das war nicht der richtige weg. bei meinem gewicht spielt auch der kummer eine grosse rolle, das war ihr auch nie klar.

du und deine tochter, ihr werdet das überstehen und sie wird dir dafür dankbar sein, das du immer so für sie da bist.

sei stark und fühl dich gedrückt.

lg kristin
 

Italia

süße Fee
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Hi Petra

Ich kann Dich verstehen :bussi:

Aber sehe das ganze Positiv ,wenn es deiner Tochte hilft .werden die 6 Wochen in pfluge vergehen :)

Be@
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Ich glaube, der Abschiedsschmerz gehört einfach dazu, den werdet Ihr beide überstehen, vielleicht mit viel Tränen, aber es wird vorübergehen. Und die 6 Wochen sind irgendwann auch um. Vielleicht kannst Du ja die Zeit nutzen, um eine Überraschung für ihre Rückkehr vorzubereiten (ihr Zimmer malern oder so) ?

Hinterher werdet Ihr beide froh sein, dass Ihr es durchgezogen habt. Vielleicht findet sie ja auch gleich Anschluss. Ich wünsche Euch alles Gute.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Italiabea hat gesagt.:
Hi Petra

Ich kann Dich verstehen :bussi:

Aber sehe das ganze Positiv ,wenn es deiner Tochte hilft .werden die 6 Wochen in pfluge vergehen :)

Be@


da schliesse ich mich an, es werden viele gleichaltrige und gleichartige kinder dort sein.. was sicher auch mal gut tut..

ich wünsche deiner tochter viel spass und erfolg

steffi :winke:
 
Oben