Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

A

AnneW

und wir waren alle komplett dabei, franz und beide kinder und es war ein echt schöner moment!:):)

die hebamme war supernett, wir haben uns gut unterhalten. sie hat dann den bauch noch abgetastet, sagt, daß das kind auf jeden fall größer ist, auch vom bauch her und konnte gleich die herztöne fnden und wutzel hat sich richtig gegen ihre hände gedrückt......:prima:

sie rät mir dringend zu yoga, damit ich mal zeit für mich und das baby habe, "es hätte noch nicht seinen platz", das stimmt......

als wir hinkamen stand ein wartender;-) maxi-cosi im flur, eine frau war grad dabei, nach der entbindung heimzugehen und während unseres gesprächs kam die nächste zum entbinden.......

lieben gruß, annew
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Das war sicher schön. Ich glaube, wenn man schon Kinder hat, muss man sich wirklich Zeit für sich nehmen, um Bezug zum Baby zu bekommen. Dann kann man auch raffen, das da noch wer kommt :?

Ich bin Abends immer früh ins Bett und habe mir Schwangerschaftsbücher angesehen, die ich schon auswendig kenne.

Lg
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Liebe Anne,
ach ist das schööön :herz: ,vorallem das Ihr als Familie komplett wart um das Baby zum ersten mal zu hören.

Die Idee mit dem Yoga finde ich klasse :prima: und wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

:bussi:
Tami70
 
C

Che

AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Schööön!

Die Yoga-Idee finde ich auch klasse.. hab ich damals auch gemacht, weil sonst irgendwie nie die Zeit da war, richtig auf den Bauch/das Baby einzugehen... :-?

Schön, dass alle dabei waren! :prima:
:winke: Nicola
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Liebe Anne,

das liest sich wunderbar!!!

Ich freue mich für dich, und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen,

liebe Grüße,

Andrea
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Hallo Anne!!

Schön dass ihr alle zusammen die Herztöne hören konntet und euch miteinander gefreut habt *gleichmitfreu*.

Ich war gestern zum allerersten Mal in meinem Leben beim Yoga .. und es war einfach suuuuuuuuuuuperklasse, kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen, dort findest du bestimmt auch deine innere Ruhe .. die Verbindung mit deinem Baby wird ganz anders (hab ich nach dem einem Mal schon das Gefühl!) und du lernst "abzuschalten" und auch, euren Platz zu finden.

Ganz liebe Grüsse
Jessica
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

DAS ist ja schön zu lesen *freumitDir*!

Und Yoga ist wirklich toll! Hab in meiner 2. Schwangerschaft Yoga statt Geburtsvorbereitungskurs gemacht (übrigens in einem Geburtshaus) und es hat mir sehr gut getan.
Gerne würde ich auch weiter machen, aber da fehlt es mir im moment an der Zeit.

Alles Gute für Euch!
Melanie
 
Oben