Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 6. Januar 2005.

  1. und wir waren alle komplett dabei, franz und beide kinder und es war ein echt schöner moment!:):)

    die hebamme war supernett, wir haben uns gut unterhalten. sie hat dann den bauch noch abgetastet, sagt, daß das kind auf jeden fall größer ist, auch vom bauch her und konnte gleich die herztöne fnden und wutzel hat sich richtig gegen ihre hände gedrückt......:prima:

    sie rät mir dringend zu yoga, damit ich mal zeit für mich und das baby habe, "es hätte noch nicht seinen platz", das stimmt......

    als wir hinkamen stand ein wartender;-) maxi-cosi im flur, eine frau war grad dabei, nach der entbindung heimzugehen und während unseres gesprächs kam die nächste zum entbinden.......

    lieben gruß, annew
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Das war sicher schön. Ich glaube, wenn man schon Kinder hat, muss man sich wirklich Zeit für sich nehmen, um Bezug zum Baby zu bekommen. Dann kann man auch raffen, das da noch wer kommt :?

    Ich bin Abends immer früh ins Bett und habe mir Schwangerschaftsbücher angesehen, die ich schon auswendig kenne.

    Lg
    Stefani
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Liebe Anne,
    ach ist das schööön :herz: ,vorallem das Ihr als Familie komplett wart um das Baby zum ersten mal zu hören.

    Die Idee mit dem Yoga finde ich klasse :prima: und wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

    :bussi:
    Tami70
     
  4. Che

    Che

    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Schööön!

    Die Yoga-Idee finde ich auch klasse.. hab ich damals auch gemacht, weil sonst irgendwie nie die Zeit da war, richtig auf den Bauch/das Baby einzugehen... :-?

    Schön, dass alle dabei waren! :prima:
    :winke: Nicola
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Liebe Anne,

    das liest sich wunderbar!!!

    Ich freue mich für dich, und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen,

    liebe Grüße,

    Andrea
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Hallo Anne!!

    Schön dass ihr alle zusammen die Herztöne hören konntet und euch miteinander gefreut habt *gleichmitfreu*.

    Ich war gestern zum allerersten Mal in meinem Leben beim Yoga .. und es war einfach suuuuuuuuuuuperklasse, kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen, dort findest du bestimmt auch deine innere Ruhe .. die Verbindung mit deinem Baby wird ganz anders (hab ich nach dem einem Mal schon das Gefühl!) und du lernst "abzuschalten" und auch, euren Platz zu finden.

    Ganz liebe Grüsse
    Jessica
     
  7. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    DAS ist ja schön zu lesen *freumitDir*!

    Und Yoga ist wirklich toll! Hab in meiner 2. Schwangerschaft Yoga statt Geburtsvorbereitungskurs gemacht (übrigens in einem Geburtshaus) und es hat mir sehr gut getan.
    Gerne würde ich auch weiter machen, aber da fehlt es mir im moment an der Zeit.

    Alles Gute für Euch!
    Melanie
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

    Schön! :prima:

    :bussi: und liebe Grüße
    Nici
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...