Heute hatte ich einen Diabetis Test

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Hey Mädels
und wenn, dann ist das auch kein Beinbruch und kann behandelt werden
ich hab seit anfang an Diabetes!! Und ich komm damit gut klar
2 x Spritzen am Tag.. das ist doch herrlich . MUss zu jeder Mahlzeit und nachts spritzen
aber meinem Kind geht es hoffentlich gut... und ich mach lieber was dagegen, als das ich mich vor den Spritzen ängstige...

Du merkst ja auch, wenn Du übermässig Durst hast oder oft Wasserlassen musst (lach, in der Schwangerschaft besonders tolles Signal, dann haben wir alle Diabetes!)
das was nicht stimmt ;)
Drück aber die Daumen, dass nichts ist
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Vielen lieben Dank für die vielen Daumen:winke:

Ich hab das ja schon ein mal hinter mir selber hab ich keine Angst vor Spritzen aber angenehm ist es auch nicht.

Ich finde es ja gut das man was machen kann für das Kind, aber ein wenig sollte es doch noch Warten, wäre jetzt noch nicht drauf Eingestellt.:heilisch:

Ich sag Euch bescheid wenn ich das Ergebniss habe.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Heute hatte ich einen Diabetis Test

Also jetzt hab ich das Ergeniss, bis jetzt noch nix puhhh....:)

Aber in 4 Wochen darf ich dann nochmal ran an den leckern Saft bähh.....:umfall:

Aber jetzt Freu ich mich erst mal das alles in Ordnung ist.:winke:
 
Oben