Heute haben wir den Schlüssel bekommen

schnurzel

Dauerschnullerer
für unsere ETW *freu*


jetzt kanns nun endlich losgehen mit Wände einreissen, renovieren usw.


irgendwie freue ich mich ... aber auf der anderen Seite, hab ich jetzt schon Panik, dass wir das zeitlich alles nicht schaffen könnten.

Ein bissi gepackt habe ich hier ja auch schon - die Kisten stapeln sich mittlerweile in unserem ursprünglich gedachtem Kinderzimmer - aber ALLES kann ich doch auch noch nicht einpacken... denn wir wohnen ja schließlich noch hier und wollen hier noch gemütlich Weihnachten feiern.

Am Wochenende werden die Wände eingerissen damit wir die Raumaufteilung ändern können... hach - ist das spanndend

EPddWnb

LG
Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute haben wir den Schlüssel bekommen

Na dann schon mal viel Spass. Ich find umziehen immer total spannend. Da krieg ich gleich selber Lust.....
 
Oben