Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Bea ich weiß was du meinst ;-) ich hab diesen Anblick nämlich jeden Tag.Mein Männe arbeitet auch im Gala-Bereich.

Die Firma ist nicht zufällig eine recht bekannte (bei uns im Landkreis) die mit B anfängt.Vieleicht sind das dann ja Kollegen von ihm die bei euch arbeiten.

Übrigens haben ein paar von seinen Kollegen die Villa von Til:sabber: und Dana Schweiger bepflanzt usw.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

:sabber: blond? .... wie Beckham :herz: .....

glaub mir, da würd ich nicht nur die Einfahrt machen, sondern sicher auch noch den Balkon restaurieren lassen.

:weglach:

Foddo wäre nicht schlecht aber wohl doch ein wenig ZU dreist, hm?

Vielleicht ist's ja morgen richtig heiß ... ich mein wettertechnisch ;-)

Schönen Gruß
Angela
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

@Bea: wann das nicht soweit weg wäre würde ich mich glatt ins Auto setzen und zugucken kommen morgen

Fotos morgen Bitte sehen wollen

LG ivonne
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Meine Güte, seid ihr alle ausgehungert ;-) Ich hab eben herzlich gelacht und hektisch durchgeklickt, ob hier nun noch Fotos kommen oder nicht :-D

Für Til Schweiger würd ich auch ne Auffahrt machen...lechz ;-)

Letzes jahr war so ein Schnucki hier und hat unsere Terrassen gemacht. Und es war heiß und er hatte nur ne kurze Hose an, sonst nix :nix:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Ich will auch Fotos sehen.
Das erinnert mich aber auch an diese cola werbung.UNd wir benehmen uns auch noch wie die Weiber in dieser werbung.
Was würde mein Chaf jetzt dazu sagen:WEIBEEER.


Aber mal was anderes .Was sind den Galaarbeiter??????
Das habe ich noch nie gehört.Was machen die den so?

LG PAtti
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Katie hat gesagt.:
Letzes jahr war so ein Schnucki hier und hat unsere Terrassen gemacht. Und es war heiß und er hatte nur ne kurze Hose an, sonst nix :nix:

Dann will ich mal stark hoffen, dass ich auch was fürs Auge bekomme, wenn unsere Terrassen und der Balkon gemacht werden. ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Kokosflocke hat gesagt.:
Da muss ich doch glat an diese alte Cola-Werbung denken, mit dem sexy Pausen-Mann, wisst ihr welche ich meine?


Leider war es nicht heiß genug :-?
 
Oben