Heute habe ich die Ar...eh Bauhkarte gezogen

Su

Das Luder
Ts, total gemein....

Kids seid kurz vor 8:00 im Bus zum Skifahren, Markus gerade hinterhergefahren um auch Skikahren zu gehen, nur die dicke Su, darf gleich zum Gasthaus meiner Freund/Kunden, weil die (wer will raten) heute auch Skifahren sind und einer die Speiskarte schreiben muss und ein bischen rumgschalfteln muss.....

Jetzt trink ich noch meinen Capuccino und dann gehe ich mal arbeiten:bruddel:

Oder ich bekomme einfach gleich mal mein Kind :nasehoch: dann kann ich alle zurückholen:hahaha:

Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute habe ich die Ar...eh Bauhkarte gezogen

Jetzt hab ich grad gedacht, das sei aber etwas sehr sehr früh.... aber Du hast schon bald ET???? Das ist doch n Witz, oder????



Na ja, auf jeden Fall bemitleide ich Dich und schicke Dir einen lieben Gruss!!!!
(ich würd die dicke Su ja zu gerne mal sehen.... ;o)))

:bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Heute habe ich die Ar...eh Bauhkarte gezogen

Oh, das ist aber auch gemein! Nächsten Winter kannst du auch wieder :troest:. Ich wünsche dir, dass deine Arbeit im Gasthaus schnell erledigt ist :jaja:.
Viele Grüße,
Nina
 

Su

Das Luder
AW: Heute habe ich die Ar...eh Bauhkarte gezogen

Oh, das ist aber auch gemein! Nächsten Winter kannst du auch wieder :troest:. Ich wünsche dir, dass deine Arbeit im Gasthaus schnell erledigt ist :jaja:.
Viele Grüße,
Nina

danke, fürs Mittagessen ist auf alle Fälle gesorgt:cool: Speisekarte ist schon fertig.....

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heute habe ich die Ar...eh Bauhkarte gezogen

Su, wolltest du dich nicht besser abgrenzen :zwinker: ?
 
Oben