Heute Gewichtskontrolle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 22. September 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen


    Ich hatte doch geschrieben, das ich zufüttern muß, weil Sarah zu wenig zugenommen hat.

    Heute ist die Hebi gekommen und hat sie wieder gewogen. Und sie hat innerhalb von zwei Wochen fast 600g zugenommen :bravo:

    Jetzt bekommt sie wieder nur MuMi und in zwei Wochen wird sie noch mal gewogen. Und nächste Woche ich auch die U4.

    Ich bin so froh, weil ich nicht gesehen habe, das sie irgendwie zugenommen hat. Sie wiegt jetzt 5390g und meine Hebi hat mich beruhigt. Sie meinte, das Sarah nicht zu dünn ist, und sie halt ein schmales Gesicht hat. Ansonsten ist sie ja schon etwas speckig. Und ich soll mich nicht von anderen verrückt machen lassen, die immer nur sagen, das Sarah zu dünn wäre und ich ihr doch was "richtiges" anstatt nur MiMu gegen soll. :nein: Ich war dann schon sehr verunsichert und besorgt.

    Aber jetzt bin ich doch froh.

    Wollte ich nur mitteilen :prima:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    freut mich dass es aufwärts gehtmit dem gewicht :prima: und weiter so :)

    LG steffi :winke:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Super das es aufwärts geht das freut mich für Dich :) (ich finde das Geburtsdatum deiner Maus echt spitze ich habe da auch) :)
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ist ein schöner Tag, gelle ;-)

    Es haben sich jetzt schon einige zu dem Datum gemeldet, die dort auch Geburtstag haben. :)
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:
    Weiter so, und nicht auf andere hören, du hast einen guten Mutterinstinkt
     
  6. super :prima:

    Und lass Dich nicht verunsichern wegen des Stillens! Wenn DU weiter stillen willst: Halt durch! :)
    (Ich koennt mich heut noch in den A.... beissen, dass ich mich hab so verrueckt machen lassen...)

    Lieben Gruss, Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...