heute gehts mir echt zum sch......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem KH. Mir war lieber, einmal nach dem MM zu schauen zu lassen, da ich bei den anderen ja auch bis zum Blasensprung keine Eindeutigen Wehen hatt.

Mein MM ist beim ertasten weg. Beim Ultraschall ist er noch 2,2mm. Alles weich, aber innen zu.

Ich habe erhöhte Tempi und mein PH Wert war nicht ok.
Die haben mich im KH mit Antiseptikum ausgespült:umfall:
Und Canestenzäpfchen habe ich mitbekommen.

Es sieht jetzt nicht so aus, als ob es losgehen würde, aber da es bei mir ja immer schnelle ging, kann es trotzdem plötzlich soweit sein.

Ich bin einfach unr Hundemüüüde. Bin am CTG fast eingeschlafen:schnarch:

Habe kaum noch Fruchtwasser und Baby liegt so bei 2900g.
Vor 4 Wochen waren es noch knappe 2000g. Kommt also hin.

Und die anderen waren zur Geburt in der 38 und 39 Woche bei 3300-3500g.

Es wäre ok, wenn es kommt, da ich ja auch die Lungenfrühreifespritze hatte.

Ich habe schon ein schlechtes gewissen, aber ich mag nicht mehr!!!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Ich kann dich verstehen :tröst:

Ich mag auch nicht mehr und hatte vorhin auch heftige Bauchschmerzen, allerdings durchgehend, also keine Abstände, und von mir aus bitte sofort...................

Du bist ja auch schon weiter:)
Mir tat der Unterleib gestern auch durchgehend weh. Und das habe ich öfter......
WEnn ich mir vorstelle, das ich das noch ein paar Wochen durchhalten muss:cry: *jammer*

Aber danke an alle, für Eure Lieben Worte!!

Heute morgen gehts mir schon besser.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Och mönsch du Arme.
Ich schick dir mal ein paar Trösterlies :tröst:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Du bist ja auch schon weiter:)
Mir tat der Unterleib gestern auch durchgehend weh. Und das habe ich öfter......
WEnn ich mir vorstelle, das ich das noch ein paar Wochen durchhalten muss:cry: *jammer*

Aber danke an alle, für Eure Lieben Worte!!

Heute morgen gehts mir schon besser.

Du schaffst das schon !

Und selbst wenn sich Euer Baby jetzt schon auf den Weg machen sollte, wäre es doch auch okay, da brauchst Du Dir doch keine Vorwürfe zu machen !!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das momentan für Dich ist, da ja schon drei kleine Mäuse da sind !

Alles Gute wünscht Dir
Eva, die noch ein bißchen länger warten muss...
 

katti

Familienmitglied
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Heute morgen gehts mir schon besser.

Schön, dass es dir besser geht, Steffi! Mein Stefan hatte auch ein bisschen den Dünnpfiff, aber der trägt ja auch nichts mit sich rum ;-)
Und wenn euer Zwerglein jetzt schon die Welt erkunden mag, dann lass' es ruhig. Groß und (fast?) reif genug scheint's ja zu sein. Auf jeden Fall halten wir noch nicht ganz drei dir alle Daumen, dass du dich die letzten Wochen nicht so *bäh* fühlst wie in den letzten paar Tagen!!! :tröst:

Ganz viele liebe Grüße
Katti
--
die gleich in Richtung Mensa rollt, um alle Kollegen noch einmal mit der Murmel zu schocken
 
Oben