heute gehts mir echt zum sch......

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
und das wirklich:-?
Ich komme vom Klo nicht runter. Habe wohl den Magen-Darm (Eher nur Darm) Mißt der Kinder.:umfall:

Die haben alle einmal durch von Montag bis Dienstag gespuckt.

Und jede Bewegung des Bauchbewohners ist dadurch noch viel unangenehmer, als sie eh schon ist:heul:

Menno,
mußte mal jammern.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Uiui, na dann gute Besserung! Hoffentlich treibt es den Bewohner nicht gleich raus...
:winke:Bianca
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Ich wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung!
 

Heidi

coole Mama
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Och Steffi, ich drücke dich mal.
Das ist ja ein Mißt, kann ich mir denken, das es sehr unangenehm ist, ist es ja so schon, aber schwanger eben noch mehr.
Hoffentlich ist es bald besser.

Meine Nacht war auch nicht toll, hatte ewig Sodbrennen und die Maus hat im Bauch nen Turnwettbewerb veranstaltet..............War entzückend, immer die Füsse bis in die Rippen.

Gute Besserung wünscht dir Heidi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Ich wünsche dir gute Besserung... Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist...

Bei Enrico hatte ich auch Magen-Darm, aber ich hatte eher Magen und habe in einer Nacht 15 mal gebrochen... Kann dich also gut verstehen...

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Na na na... ob das wirklich der MD-Virus deiner Kinder ist? Ich wage es zu bezweifeln, denn eine Ansteckung passiert meist innerhalb von 24-48 Stunden, und die sind seit Dienstag lange lange um.

Oftmals kündigt sich eine Geburt durch Erbrechen und Durchfall an, sagte mir meine Hebamme damals. Also sei wachsam und pass gut auf dich auf :)

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Simone

Lesemaus
AW: heute gehts mir echt zum sch......

Ich habe genau das gleiche wie Stephanie gedacht als ich deinen Bericht gelesen hab: "Ob das wirklich die MD-Grippe ist??"

Auf alle Fälle wünsche ich dir dass es dir bald wieder besser geht :tröst:
 
Oben