heute gehts mir echt zum sch......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 14. April 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und das wirklich:-?
    Ich komme vom Klo nicht runter. Habe wohl den Magen-Darm (Eher nur Darm) Mißt der Kinder.:umfall:

    Die haben alle einmal durch von Montag bis Dienstag gespuckt.

    Und jede Bewegung des Bauchbewohners ist dadurch noch viel unangenehmer, als sie eh schon ist:heul:

    Menno,
    mußte mal jammern.....
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Uiui, na dann gute Besserung! Hoffentlich treibt es den Bewohner nicht gleich raus...
    :winke:Bianca
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Ich wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung!
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Och Steffi, ich drücke dich mal.
    Das ist ja ein Mißt, kann ich mir denken, das es sehr unangenehm ist, ist es ja so schon, aber schwanger eben noch mehr.
    Hoffentlich ist es bald besser.

    Meine Nacht war auch nicht toll, hatte ewig Sodbrennen und die Maus hat im Bauch nen Turnwettbewerb veranstaltet..............War entzückend, immer die Füsse bis in die Rippen.

    Gute Besserung wünscht dir Heidi
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Ich wünsche dir gute Besserung... Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist...

    Bei Enrico hatte ich auch Magen-Darm, aber ich hatte eher Magen und habe in einer Nacht 15 mal gebrochen... Kann dich also gut verstehen...

    :winke:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Na na na... ob das wirklich der MD-Virus deiner Kinder ist? Ich wage es zu bezweifeln, denn eine Ansteckung passiert meist innerhalb von 24-48 Stunden, und die sind seit Dienstag lange lange um.

    Oftmals kündigt sich eine Geburt durch Erbrechen und Durchfall an, sagte mir meine Hebamme damals. Also sei wachsam und pass gut auf dich auf :)

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Stephanie
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Ich habe genau das gleiche wie Stephanie gedacht als ich deinen Bericht gelesen hab: "Ob das wirklich die MD-Grippe ist??"

    Auf alle Fälle wünsche ich dir dass es dir bald wieder besser geht :tröst:
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute gehts mir echt zum sch......

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...