Mein Garten Heute gab es bei Ikea....

Kati

Dauerschnullerer
...Buchsbaumkugeln für 7,99 Euro!

Eine Nachbarin rief an und meinte, dass ihr Mann Urlaub hat und welche holt und ob ich auch welche möchte. Jo, hab mir gleich 5 mitbringen lassen. 40cm Durchmesser. Ich habe jetzt auf unserer Terrasse, die eine um eine Hausecke rumgeht, an jeder Ecke einen Tontopf mit Buchsbaumkugeln drin und je einen links und rechts auf dem Hauseingangspodest. Ich freue mich richtig, denn sonst kosten die mindestens das Doppelte! :achwiegu:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute gab es bei Ikea....

Und ich habe gestern auch einen gekauft für unseren Balkon ! Sieht total super aus !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Heute gab es bei Ikea....

schööööööööön :brav0:

Ich habe von meiner Nachbarin lauter ableger bekommen,hoffentlich werden die was :)

Sie sagte nur ich müsste gedult habe..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute gab es bei Ikea....

40 cm 7,99 Euro?

wow!
das ist ja ein megaschnäppchen
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute gab es bei Ikea....

Ja, das fand ich auch, Silly. Und sie sehen auch noch gut aus. Der Mann meiner Nachbarin hat sie ja geholt und ich dachte noch so bei mir.....hoffentlich bringt er da nicht den letzten Müll ;-) Aber ich war dann echt begeistert. Ich habe neulich welche von der Größe im Baumarkt gesehen, die sollten 18 Euro kosten und das war schon ein Sonderangebot.

@Bea
GRINS...jaa, da musst Du ne Menge Geduld haben. :jaja:
Aber lass mal, das wird schon. Meine Eltern haben vor 23 Jahren lauter ganz kleine Buchsbäumchen im Garten gepflanzt und nun sind das rieisge Kugeln und sehen total klasse aus (nur schade, dass sie das Haus jetzt verkauft haben und hier wieder neu anfangen mit kleinen Bäumen ;-) )
Ich habe letzten Herbst 20 kleine Buchsbäumchen für 99 Cent das Stück gekauft und im Garten verteilt. In 20 Jahren sieht das dann wunderschön aus :nix:
Aber im Kübel sehen die doch arg verloren aus...grins
(und Dein Avatar ist ja mal wieder........grrrrrr...wo ich so gerne Eis mag! Sag mal, habt ihr eine Eisdiele?)

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Heute gab es bei Ikea....

Fotooooooooooooooo :bravo:


.... klingt klasse.... leider wohne ich so weit von Ikea weg, dass ich mir gleich einen teuren kaufen kann, wenn ich die Spritkosten gegenrechne :bruddel:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute gab es bei Ikea....

Ja, wir wohnten früher auch über eine Stunde Autofahrt von Ikea weg. Aber jetzt haben sie einen in unsere Nähe gebaut :prima:...ganz zum Leid meines Mannes....er HASST Ikea :nix:

...ich geh dann mal eben in den Garten und mach Fotos...hoffentlich sieht kein Nachbar, wie ich einen Buchsbaum fotografiere ;-)
 
Oben