Heute Friseurtermin: Help

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Ich gehe heute zum Friseur, nach 2 Jahren das erste mal :umfall: Meine Haare reichen jetzt bis unter die Schulterblätter, defintiv zu lang. Ich mag sie gut Schulterlang, muss sie UNBEDINGT noch zum Zopf binden können. Aber ich mag sie auch gerne mal wieder offen tragen und dann sollte da ein Schnitt zu erkennen sein :rolleyes: Leider tu ich mich schwer damit. Ich habe ganz viele Haare, die aber, weil ganz besonders fein und dünn, nicht wirklich auffallen. Ich war jedenfalls überrascht als die Friseurin letztes mal meinte, ich hätte ja wahnsinnig viele Haare.

Helft ihr mir mal beim finden von "meinem Haarschnitt"?

Kriterien:

Länge muss für einen Zopf reichen, ca. Schulterlang
offen getragen sollte ein Schnitt erkennbar sein
beim offen tragen sollten sie nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen zum frisieren :heilisch:

Kein "quer über die Augen" Schnitt :cool:
Achso, und ich habe einen Pony!


Grüssle Sabrina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Friseurtermin: Help

Mit diesem Bild bin ich zum Friseur gegangen und wenn es frisch gestylt ist, sieht es auch so aus! Allerdings fehlt mir meistens die Zeit zum stylen und da ich eine leichte NAturwelle habe, sehe ich oft aus wie ein Pudel! :crazy:

Mir war es auch wichtig dass ich sie noch zusammenbinden kann wenn ich mal keine Zeit habe.
Meine Haare sind dick und viele hab ich noch dazu!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Friseurtermin: Help

Ich bin grad bei einem "Mittelangen fransigen Bob" :umfall: Finde aber das Bild grad nimmer...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Friseurtermin: Help

Das gefällt mir auch sehr gut, aber wenn du dir einen Zopf machen willst, sieht das sicher aus wie ein Rasierpinsel, weil es arg kurz ist.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Friseurtermin: Help

Ja, müsste wohl etwas länger sein... Rasierpinsel :hahaha: Ich frage mich auch, ob dieser Schnitt ohne grosse Fönaktion überhaupt nach was aussieht...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Friseurtermin: Help

Hast du denn ganz glatte Haare? Da ich das nicht habe, muss ich, um einigermaßen auszusehen, morgens ewig im Bad stehen und fönen und glätten!
Kurze Haare sind auf keinen Fall weniger Arbeit. Und man muss regelmäßiger zum nachschneiden gehen!
 
Oben