Heute Friseurtermin: Help

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 11. Juni 2014.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    Ich gehe heute zum Friseur, nach 2 Jahren das erste mal :umfall: Meine Haare reichen jetzt bis unter die Schulterblätter, defintiv zu lang. Ich mag sie gut Schulterlang, muss sie UNBEDINGT noch zum Zopf binden können. Aber ich mag sie auch gerne mal wieder offen tragen und dann sollte da ein Schnitt zu erkennen sein :rolleyes: Leider tu ich mich schwer damit. Ich habe ganz viele Haare, die aber, weil ganz besonders fein und dünn, nicht wirklich auffallen. Ich war jedenfalls überrascht als die Friseurin letztes mal meinte, ich hätte ja wahnsinnig viele Haare.

    Helft ihr mir mal beim finden von "meinem Haarschnitt"?

    Kriterien:

    Länge muss für einen Zopf reichen, ca. Schulterlang
    offen getragen sollte ein Schnitt erkennbar sein
    beim offen tragen sollten sie nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen zum frisieren :heilisch:

    Kein "quer über die Augen" Schnitt :cool:
    Achso, und ich habe einen Pony!


    Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Heute Friseurtermin: Help

    Mit diesem Bild bin ich zum Friseur gegangen und wenn es frisch gestylt ist, sieht es auch so aus! Allerdings fehlt mir meistens die Zeit zum stylen und da ich eine leichte NAturwelle habe, sehe ich oft aus wie ein Pudel! :crazy:

    Mir war es auch wichtig dass ich sie noch zusammenbinden kann wenn ich mal keine Zeit habe.
    Meine Haare sind dick und viele hab ich noch dazu!
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Heute Friseurtermin: Help

    Ich bin grad bei einem "Mittelangen fransigen Bob" :umfall: Finde aber das Bild grad nimmer...
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Heute Friseurtermin: Help

    Das gefällt mir auch sehr gut, aber wenn du dir einen Zopf machen willst, sieht das sicher aus wie ein Rasierpinsel, weil es arg kurz ist.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Heute Friseurtermin: Help

    Ja, müsste wohl etwas länger sein... Rasierpinsel :hahaha: Ich frage mich auch, ob dieser Schnitt ohne grosse Fönaktion überhaupt nach was aussieht...
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Heute Friseurtermin: Help

    Hast du denn ganz glatte Haare? Da ich das nicht habe, muss ich, um einigermaßen auszusehen, morgens ewig im Bad stehen und fönen und glätten!
    Kurze Haare sind auf keinen Fall weniger Arbeit. Und man muss regelmäßiger zum nachschneiden gehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...