Heute Filippinacht

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

Huet ist bei uns filippinacht.....das heißt, alles was draussen rumsteht wird versteckt,........also, muß alles rein ins haus.....meine tante hat sich nen ast angeschleppt......

LG Jenny die hofft das die Mülltonnen morgen noch da stehen wo sie heute standen......
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Heute Filippinacht

Wir wohnen auf dem Land und da ist es "zum Glück" nicht ganz so schlimm.
Autos stehen auf jeden Fall in der Garage. Aber gefehlt hat bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) noch nichts.
Ansonsten sieht man bei uns halt mal ein paar verschmierte Straßenspiegel, eingewickelte Autos u.ä. Es steht schon auch mal was ein Haus weiter. Aber kaputt wurde bei uns noch nix gemacht.

Wie sieht das bei euch aus?

Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Heute Filippinacht

naja, bei uns wird alles verschleppt, versteckt und verschoben.........

so das man am feiertag dann richtig was zu tun hat :)

LG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute Filippinacht

Filippinacht..höhö das hab ich auch noch nicht gehört!!

Bei uns heißt das Hexennacht.....hier die Nachbarschaft sieht schon aus wie Wutz...leider wird hier nicht nur versteckt sonder "eingesaut" wos nur geht...Toilettenpapier überall rumgewickelt...Eier geworfen....
Der Schuleingang sieht jedes Jahr aus :( voll mit Tomaten, Eiern etc.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Heute Filippinacht

:winke:
Sowas gibts bei uns leider nicht...hört sich lustig an!!! :hahaha:
Gibt´s vielleicht Fotos??? :)

Viel Spaß & liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
F

frooky

AW: Heute Filippinacht

bei uns heust das auch hexen nacht und ich bin mal gespannt wie es bei uns aussieht...
 
Oben