Heute Filippinacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 30. April 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    Huet ist bei uns filippinacht.....das heißt, alles was draussen rumsteht wird versteckt,........also, muß alles rein ins haus.....meine tante hat sich nen ast angeschleppt......

    LG Jenny die hofft das die Mülltonnen morgen noch da stehen wo sie heute standen......
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Heute Filippinacht

    Wir wohnen auf dem Land und da ist es "zum Glück" nicht ganz so schlimm.
    Autos stehen auf jeden Fall in der Garage. Aber gefehlt hat bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) noch nichts.
    Ansonsten sieht man bei uns halt mal ein paar verschmierte Straßenspiegel, eingewickelte Autos u.ä. Es steht schon auch mal was ein Haus weiter. Aber kaputt wurde bei uns noch nix gemacht.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Steffi
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Heute Filippinacht

    naja, bei uns wird alles verschleppt, versteckt und verschoben.........

    so das man am feiertag dann richtig was zu tun hat :)

    LG Jenny
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Heute Filippinacht

    Filippinacht..höhö das hab ich auch noch nicht gehört!!

    Bei uns heißt das Hexennacht.....hier die Nachbarschaft sieht schon aus wie Wutz...leider wird hier nicht nur versteckt sonder "eingesaut" wos nur geht...Toilettenpapier überall rumgewickelt...Eier geworfen....
    Der Schuleingang sieht jedes Jahr aus :( voll mit Tomaten, Eiern etc.
     
  5. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Heute Filippinacht

    :winke:
    Sowas gibts bei uns leider nicht...hört sich lustig an!!! :hahaha:
    Gibt´s vielleicht Fotos??? :)

    Viel Spaß & liebe Grüße
    eure Angelika :schaf:

    :lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
     
  6. AW: Heute Filippinacht

    bei uns heust das auch hexen nacht und ich bin mal gespannt wie es bei uns aussieht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...