Heute Feinultr.kontrolle

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cathleen, 2. Mai 2005.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    und Dopplersonografie ..

    In der 21. SSW wurden bei meinem kleinen diese Plexuszysten im Gehirn gefunden und nun hoffen wir, dass sie heut verschwunden sind. Sie gelten ja als Softmarker für Trisomie 18 und Trisomie 21.
    Zweitens der Doppler, weil die Durchblutung der Plazenta zu wünschen übrig lässt.
    Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten ! :)

    LG Cathy :blume:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke fest meine Daumen das heute alles in Ordnung ist :prima:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Ich drück auch mit:prima:

    Alles Gute
    Daniela
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Meine Daumen sind fest gedrückt:prima: !!!Ich hoffe sehr mit dir, dass alles okay ist! Hoffe du hast nachher good news für uns!!!
     
  5. Wir drücken auch kräftig die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du uns nur Gutes mitteilen kannst.

    Daumendrückende Grüße
    Sandy
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Die Daumen sind fest gedrückt für positive News.

    Lg Nadja
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Huhu,

    vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat sich gelohnt ;-) Mit unserem kleinen Würmchen ist alles in bester Ordnung, Doppler ok, zwar eine leichte Durchbultungsstörung, die aber vertretbar ist und von den Zysten war nix mehr zu sehen. Bin richtig erleichtert. Vom Wachstum her gibts überhaupt keine Bedenken. Zwei Tage weiter als errechnet und wiegt so um die 1000 g.

    LG Cathy :blume:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Cathy, das freut mich für Euch, besonders das die Zysten verschwunden sind :prima:

    Weiterhin alles Gute !!!

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...