Heute Feinultr.kontrolle

Cathleen

Familienmitglied
und Dopplersonografie ..

In der 21. SSW wurden bei meinem kleinen diese Plexuszysten im Gehirn gefunden und nun hoffen wir, dass sie heut verschwunden sind. Sie gelten ja als Softmarker für Trisomie 18 und Trisomie 21.
Zweitens der Doppler, weil die Durchblutung der Plazenta zu wünschen übrig lässt.
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten ! :)

LG Cathy :blume:
 
M

MagicMoments

Wir drücken auch kräftig die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du uns nur Gutes mitteilen kannst.

Daumendrückende Grüße
Sandy
 

Cathleen

Familienmitglied
Huhu,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat sich gelohnt ;-) Mit unserem kleinen Würmchen ist alles in bester Ordnung, Doppler ok, zwar eine leichte Durchbultungsstörung, die aber vertretbar ist und von den Zysten war nix mehr zu sehen. Bin richtig erleichtert. Vom Wachstum her gibts überhaupt keine Bedenken. Zwei Tage weiter als errechnet und wiegt so um die 1000 g.

LG Cathy :blume:
 

Tamara

Prinzessin
Cathy, das freut mich für Euch, besonders das die Zysten verschwunden sind :prima:

Weiterhin alles Gute !!!

Liebe Grüße
Tami
 
Oben