heute fein-ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamagaz, 7. Juli 2005.

  1. hallo,

    ich hatte heute den fein-(organ-)ultraschall. es ist alles okay: baby ist zeitgemäß entwickelt, eher groß als klein (wir sind ja auch beide groß ;-) ), keine auffälligkeiten... ich bin sehr froh, denn trotz den bekannten ergebnissen der fruchtwasseruntersuchung kann ja immer noch irgendwas bei so einem organultraschall gefunden werden (bei florian war es der "white spot" im herz).

    leider habe ich immer noch kein schönes us-foto :-( , der pränataldiagnostiker meint es immer gut und versucht, ein schönes erinnerungsbild per 3d-us zu zaubern, aber was nachher rauskommt, sieht immer irgendwie total alienhaft aus, auf einem hat das baby stielaugen :verdutz: ;-)

    nun ja. in "alter" tradition hab ich nach dieser untersuchung das erste kleidungsstück für mein ungeborenes gekauft - einen süßen h&m-pulli. das hatte ich nach dem fein-us von florian auch so gemacht :)

    viele grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Claudia,
    schön das alles in Ordnung ist, ich freue mich für Euch :prima:

    Auf dem letzten US Bild sieht unser Floh auch aus wie ein Alien ;-) Aber solange der FA dazu nichts sagt, scheint es ja in Ordnung zu sein :)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. bei florians fein-us haben wir ein superschönes us-foto mitbekommen: er liegt auf der seite und man sieht in großaufnahme sein profil! richtig schön. war konventioneller ultraschall. auf so etwas hatte ich gehofft, macht sich später so gut im babyalbum :)

    naja. nebensächlich. die hauptsache ist, daß alles okay ist.
     
  4. Naja, bei dem Avatar :weghier:
     
  5. nanana: marge simpson hat glupschaugen, keine stielaugen ;-)
     
  6. 22:34 seh ich das nicht mehr so eng. ;-)
     
  7. hmmm, irgendwie war das kind auch so gelb auf dem 3d-us. ob das avatar wirklich abfärbt? :???:
     
  8. :p

    Gut, dass ich nicht schwanger bin... :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...