Heute feiern wir Julias Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 2. November 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallole!

    Julia hatte ja am Sonntag ihren 4. Geburtstag und heute feiern wir erst mit ein paar Kindern. Wir werden Laternen basteln und dann einen kleinen Bummel durch die Dunkelheit machen, da freu ich mich drauf!


    Irgendwie vergeht die Zeit sooo schnell, das gibts gar nicht! An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht, da ist wirklich was wahres dran. Dabei hab ich sie gestern doch noch in meinem Bauch gehabt!

    christine
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    jaja, und an den kleinen merkt man nicht nur wie schnell die Zeit vergeht, sondern auch wie alt man wird............ :nix:

    ich wünsche euch ein frohes Basteln und einen schönen Tag.

    LG Jenny
     
  3. ach christine.....

    mensch, da gratuliere ich deiner maus nachträglich noch ganz doll!!!! und dir auch, ist ja für mama immer ein besonderer tag. 4 jahre schon.... das geht alles so schnell.


    :ente: :ingo: :giraffe: :teddy: :wschaf: :elefant: :fusselche :blume: :achwiegu: :torte: :sprung: :muh: :monster:
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi Gretel!

    Ich dacht grad, Du hast ja ne lustige Signatur ;-), bis ich die Torte sah, das ist ja für Juliaaaaaa.....mann ich bin echt nicht frisch im Moment!

    Christine
     
  5. :hahaha:

    macht nüscht, christine. lieber spät als nie. :lichtan:

    und ich bin auch grad nicht so auf der höhe meiner geistigen fähigkeiten. liegt wohl am wetter. *frier*
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Sooo, der Geburtstag ist vorbei und ich bin ziemlich erledigt. 6 süße Kinder, die ausflippen und einen drauf machen in meiner Wohnung, vom Esstisch (Freßtisch) aufstehen um zu balgen, dann Laternen basteln mit Begeisterung, dann Topfschlagen mit Gegröle, um danach meine überbackenen Toasts halbwegs zu verweigern. Klar, wenn man so viel Schoki und co gegessen hat!

    Aber es war total schön. Zum Schluß haben wir noch ne Nachtwanderung durch den Wald gemacht mit den Lichtern, das hat ihnen so richtig gut gefallen. Julia meinte danach: "Es war schön, aber du mußt den anderen Mamas das nächste Mal sagen, daß sie ihre Kinder alle viel später abholen - es war zu kurz!" Und ich war grad am kurz durchschnaufen und dachte, was ein Glück, daß die Horde jetzt weg ist!!!!

    christine
     
  7. :hahaha:

    tja, die schönen sachen sollen halt nie enden. ist ja ein kompliment auch für dich, dass es supertoll war. da wird sie nun von träumen. :)

    du leg jetzt mal die beine hoch und denk dir, dass jetzt dann erst mal wieder die anderen eltern dran sind. :)
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ui Christine,

    noch nachträglich alles Gute von mir!!! Ich habe es verpaßt....

    hört sich schön an, die Idee mit dem Laternenumzug klau ich mir glaub ich für Yannicks Geburtstag, tolle Idee, aber sie sollen ihre Laternen vom Martinsumzug mitbringen....

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...