Heute FA-Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von caprice73, 8. März 2005.

  1. Wollte Euch kurz von meinem heutigen FA-Termin erzählen...

    Eigentlich gabs mehr oder weniger den gleichen Befund wie beim letzten Mal. Mumu immer noch "nur" 2 cm offen, dafür heute schon den ganzen Tag alle 10 Min Wehen auch während des CTG's, aber offensichtlich weiter völlig ineffektiv. Langsam werden die Wehen auch etwas schmerzhafter. Aber wie gesagt bewirken nichts. Linus scheints aber supigut zu gehen und da ich ja noch eine Woche zum Termin habe, ist zumindest mein Arzt auch SEHR geduldig... Nur was kann ich gegen diese Ungeduld tun... ?!
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute FA-Termin

    Ich druecke meine Daumen, dass es gaaaanz bald "weiter" geht und Du nicht mehr so lange warten musst :prima: :)
    Alles Gute und eine schnelle Geburt :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute FA-Termin

    Auch meine Daumen sind gedrückt das es bald losgeht und Du Deinen Linus im Arm hälst.

    Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir !
     
  4. AW: Heute FA-Termin

    Nicole kann Dich gut verstehen *drück*

    Hab heut auch mal wieder leichte Wehen und nix geht voran...

    Warten ist schrecklich und die Ungeduld...... :nix:

    Beste Wünsche für die (baldige) Geburt! :baby:


    Ina
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute FA-Termin

    Ich wünsche Dir auch eine baldige und natürlich wunderschöne Geburt!!

    TSchüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...