Heute FA Termin

Bidu

Dauerschnullerer
So ihr lieben,ich war heut mittag bei meiner FÄ.CTG zeigt natürlich Wehen an.Habs auch gemerkt aber nicht so schlimm.Eher kleine.
Mumu ist weich und stark verkürzt aber noch zu.Der Kopf der kleinen Maus liegt schon fest im kleinen Becken.Sie arbeitet sich also gerade ran.Das hört sich schon mal gut an.Musste ich wenigstens nicht umsonst die letzte Woche durchstehen.
Wird anscheinend wirklich nicht mehr lang dauern.Das ist schön.Da ist ein Ende in Sicht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute FA Termin

Na, das sind doch erfreuliche Nachrichten! :bravo:

Ich glaube auch, dass du dich nicht mehr lange quälen musst. Ich schätz jetzt einfach mal so eine Woche.:)

Alles Gute!

Anja
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Heute FA Termin

Hallo Melanie :winke:,

ich wünsche Dir, dass es nicht mehr so lange dauert und Du Deine kleine Maus in den Armen halten kannst.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heute FA Termin

Das hört sich doch gut an.:)

Da könnte man ( frau ) ja glatt neidisch werden:heilisch:

Bin mal gespannt wann es denn bei dir richtig losgeht:winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute FA Termin

Hey, das hört sich doch echt gut an, na dann sind meine Daumen gedrückt, daß Dein Spatz sich bald auf den Weg macht.

LG Antje
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute FA Termin

Ich denke ganz dolle an dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute und vorallem das sich Deine Maus bald auf den Weg macht und Du dein Mäusel in den Armen halten kannst
 
Oben