heute FA termin - 36 SSW

C

Claudia

hallo!
war heute beim FA .... :-D :-D :-D :-D

MINI 2 ist schon ganz ganz unten - also nix mehr mit unbedingt hinlegen wenn die fruchtblase platzt (ist schon sehr beruhigend) :-D :-D

muttermund ist weich (himmbeerblättertee) und durchlässig! und er hat das köpfchen gespührt ....

und SOHN 2 ist immer noch recht groß - zumindest der kopf ist 2 wochen weiter ..... ich hoffe ja noch immer, daß er anfang Juli kommt! (oder wenn er wirtschaftlich denkt noch ende Juni - im ersten halbjahr, und da gibt es auch noch geld für juni :-D :-D :-D :-D )

laut FA darf er jetzt jederzeit kommen!!! groß genug ist er! gebacken genug auch - bereit für diese schöne welt .... :-o :-o :-o

und ich fange jetzt - besser morgen - an die sachen herzurichten und zu waschen ect.

also ich bin zufrieden ...

lg
claudia
 

Corinna

Forenomi
MITTE Juli ist er ausgezählt?

Hmmmmm........

BABY Nr. 2, komm raus! Wir wollen dich endlich kennen lernen!!!

:-D :-D :-D

LG, Corinna
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch gut an.

Mein Baby ist jetzt auch fest im Becken. Ich brauche mich also auch nicht mehr auf den Boden zu werfen. :)

Ich habe ja schon seit ein paar Wochen Wehen, aber getan hat sich absolut nichts. Muttermund zu und nach hinten verzogen - also am Gebärmutterhals hat sich auch noch nichts getan.

Ich freu mich schon immer, wenn die Wehen mal etwas stärker werden. Aber außer schlaflosen Nächten hatte ich bisher nichts davon. :schnarch:

Ich wünsche Dir noch einen erträglichen Endspurt!

LG Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Na dann bin ich aber mal auf die Endmasse gespannt, die Dein Wurm mitbringt! Ob er mit Leonie Sophie mithalten kann :-D !??


Neugierige Grüsse, Steffi
 
C

Claudia

habe nur den kopfumfang von sohn 2 - der ist 94,7 - 38W1d laut US!!

sonst wurde nix gemessen .....

aber die endmaße werd ich natürlich posten :-D :-D :-D

lg
 
Oben