heute FA termin - 36 SSW

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 15. Juni 2004.

  1. hallo!
    war heute beim FA .... :-D :-D :-D :-D

    MINI 2 ist schon ganz ganz unten - also nix mehr mit unbedingt hinlegen wenn die fruchtblase platzt (ist schon sehr beruhigend) :-D :-D

    muttermund ist weich (himmbeerblättertee) und durchlässig! und er hat das köpfchen gespührt ....

    und SOHN 2 ist immer noch recht groß - zumindest der kopf ist 2 wochen weiter ..... ich hoffe ja noch immer, daß er anfang Juli kommt! (oder wenn er wirtschaftlich denkt noch ende Juni - im ersten halbjahr, und da gibt es auch noch geld für juni :-D :-D :-D :-D )

    laut FA darf er jetzt jederzeit kommen!!! groß genug ist er! gebacken genug auch - bereit für diese schöne welt .... :-o :-o :-o

    und ich fange jetzt - besser morgen - an die sachen herzurichten und zu waschen ect.

    also ich bin zufrieden ...

    lg
    claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    MITTE Juli ist er ausgezählt?

    Hmmmmm........

    BABY Nr. 2, komm raus! Wir wollen dich endlich kennen lernen!!!

    :-D :-D :-D

    LG, Corinna
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich doch gut an.

    Mein Baby ist jetzt auch fest im Becken. Ich brauche mich also auch nicht mehr auf den Boden zu werfen. :)

    Ich habe ja schon seit ein paar Wochen Wehen, aber getan hat sich absolut nichts. Muttermund zu und nach hinten verzogen - also am Gebärmutterhals hat sich auch noch nichts getan.

    Ich freu mich schon immer, wenn die Wehen mal etwas stärker werden. Aber außer schlaflosen Nächten hatte ich bisher nichts davon. :schnarch:

    Ich wünsche Dir noch einen erträglichen Endspurt!

    LG Steffi
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin ganz gespannt. Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann bin ich aber mal auf die Endmasse gespannt, die Dein Wurm mitbringt! Ob er mit Leonie Sophie mithalten kann :-D !??


    Neugierige Grüsse, Steffi
     
  6. habe nur den kopfumfang von sohn 2 - der ist 94,7 - 38W1d laut US!!

    sonst wurde nix gemessen .....

    aber die endmaße werd ich natürlich posten :-D :-D :-D

    lg
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leonie Sophie wog 4090 Gramm und war 56cm gross und das ganze 10 Tage vor dem ET!!

    LG, Steffi
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    cm? AUA! 8O :) [/quote]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...