Heute ET und VU, ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 4. Januar 2006.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    aber nichts tut sich. und es sicht nicht so aus, als ob sich da in nächster Zeit irgendetwas tun würde.

    Auf dem Ctg keine Wehen, nachdem er letzte Woche mit dem Kopf fest im Becken war, ist das nun auch nicht mehr so ganz fest, bzw. läßt er sich wieder verrücken.

    Das einzig gute, ab heute spätestens in 14 Tagen wird er wohl da sein, soweit ist das ja klar. :umfall: (in Worte VIERZEHN Tage ) :umfall: noch.

    Was habt ihr getan um eure Kinder mal ein wenig "anzuschupsen"?
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Heute ET und VU, ...

    Oh ja das kenne ich auch meiner sollte am 21.05. kommen und er wollte einfach nicht ich habe alles versucht was mir Leute gesagt haben,aber nein nein mein Micki wollte nicht.
    Bleib ganz ruhig ich finde solange alles in Ordnung ist,kann er noch bei Mama bleiben.
    Und glaub mir ich habe soviel gemacht um das mein Kleiner kommt und es hat nichts geholfen,ich denke wenn Dein Schatz kommen mag ich hoffe doch innerhalb der 14 Tage dann kmommt er.

    Alles Gute und eine schöne Geburt
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute ET und VU, ...

    Ich drück dir die Daumen, dass er es sich ganz schnell anders überlegt und doch bald das Licht der Welt entdeckt!

    Wünsch Dir ganz viel Geduld und Kraft für die Geburt!

    Alles Gute euch Beiden
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute ET und VU, ...

    Ich habe alles mögliche getan, heiß baden, Rotwein, Akkupunktur, Sex, Zimt usw. ! Selbst der Wehentropf im KH hat nichts gebracht. Die Kinder kommen wann sie wollen und ich bin mir mitlerweile sicher, das man nicht nachhelfen kann.
    Die Oberärztin im KH sagte "Wenn das Äpfelchen reif ist, wird das Äpfelchen fallen !" ;-) als sie mir den Wehentropf anschloss.

    Ich wünsche Dir das Du nicht mehr lange warten musst :prima:
     
  5. AW: Heute ET und VU, ...

    Bei mir war es heiß, ich hatte sooo schlimm Wasser und wollte nur noch, dass das Baby endlich kommt (dabei dauerte es bei mir nur bis 39+1 :nix: ). Die meisten sagen ja, dass Sex hilft - aber so verzweifelt war ich noch nicht ;-) :)

    Ich habe Unmengen Zimt gegessen (Milchreis) und am Abend vor dem Blasensprung sehr heiß gebadet.
     
  6. AW: Heute ET und VU, ...

    Na, da bin ich ja gespannt, wielange sich Dein Krümel noch Zeit läßt! Wünsche Dir viel Geduld!!!

    Bei Laurin (er war ET+10) habe ich irgendwie alles probiert (außer Rizinus), aber es hat nichts genutzt (Treppen steigen, baden, putzen, Sex, Rotwein, Wehentee, einfach alles was mir so einfiel). Habe deshalb keine positiv getesten Tips für Dich!

    Wünsche Dir für den Endspurt aber alles Gute und eine wunderschöne Geburt!
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Heute ET und VU, ...

    Hallo pauline,

    ich habe bei Vincenzo weiß Gott alles mögliche gemacht, was so empfohlen wurde, aber er ließ sich nicht locken.
    Es hieß dann für mich Einleitung :umfall:

    Er kam dann genau 14 Tage nach dem errechneten ET :nix:
    Die Hebamme sagte allerdings, dass er nicht gerade aussah, als wäre er zu lange "drin" gewesen.
    Vielleicht hat sich der Arzt auch einfach verrechnet, wobei ich ja genau meine Periode angegeben hatte.

    Mach dir keine Sorgen - bald wird er schon bei Euch sein, ob mit Hilfe oder ohne.

    LG und noch alles Gute
    Rebecca
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Heute ET und VU, ...

    Ach Du Arme - hab Vertrauen, Dein Zwackel kommt genau wann er soll.

    Ich wünsche Dir dass er schnell kommt und bis dahin ganz viel Geduld!

    Alles Liebe,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...