Heute ET + FA-Termin

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr kugeligen und die, die es hinter sich bzw. auch noch vor sich haben!

Heute ist der errechnete ET und bisher gibt es noch keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass es los geht. Ich fühle mich auch etwas wohler, da der Bauch noch tiefer gerutscht ist und ich nun nicht mehr so oft Sodbrennen habe.
Dafür muss ich öfter Pipi ;-)

Ich sollte ja auch heute wieder zu meiner FÄ. Als ich am CTG lag und mal so auf das Blatt schielte, sah ich einige kleine Kurven. Ich hatte also schwache Wehen, allerdings habe ich nichts davon bemerkt.
Zum MuMu hat meine FÄ nichts weiter gesagt, sie hat versucht mit diesem langen Metallstab das Fruchtwasser zu sehen, konnte aber nicht genug erkennen.

Für übermorgen habe ich nun eine Überweisung zum CTG für's KH und falls sich bis Montag immer noch nichts tut, für Montag auch noch mal. Falls am Dienstag noch nichts passiert ist, was meine FÄ aber nicht glaubt (sie glaubt, er kommt am WE), muss ich noch mal zur FÄ.

Ich hoffe ja ganz stark, dass nicht eingeleitet werden muss. Habe da schon so Horrorvorstellungen von...

Naja, werde dann wohl etwas bei dem schönen Wetter spazieren gehen und meinen Mann öfter lieb haben :bravo:

LG
Rebecca
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Rebecca

Ja jetzt wirds dann wohl spannend ;-)

Ich hoffe für dich, das es bald und ohne eine Einleitung von selbst los geht. Es gibt doch auch so einiges, was man wohl tun kann, was eventuell Wehen auslösen könnte.

Ich wünsch dir noch ein paar schöne Rest-SS Tage, genieße das schöne Wetter und wünsche dir eine schöne Geburt. :farben:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Rebecca,

dann wünsche ich dir eine schöne Geburt und dass du nicht mehr so lange warten mußt.
Strapaziere deinen Mann aber nicht zu art... ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Liebe Rebecca!


Dein Mäuselchen freut sich bestimmt auch schon ganz doll auf dich und findet es in deinem Bauch halt soooooo schöööööööön!!!

Ich wünsch dir eine ganz schöne geburt und dass alles gut verläuft!

:bussi: Vanessa
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo rebecca,

ich wünsch dir auch, dass baby nicht mehr so lang auf sich warten läßt ....

lg,
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Rebecca :winke:

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne rest ss

Ich hoffe, Du hast eine schöne Entbindung, ohne Einleitung. Wir drücken Dir auf jedenfall alle Daumen. :prima: :prima: :prima:
 
Hallo Rebecca,

na dann drück ich dir die Daumen:prima: , dass es bald von alleine losgeht...musstest du bei Alessia auch über ET gehen?

Eine flotte Geburt und eine kurzweilige Rest-SS wünscht Dannie:)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Rebecca,


ich kann dich ja sooooo gut verstehen, habe die Geburt ja auch noch vor mir, und vor einer Einleitung auch ganz schön bammel:verdutz: .

Ich wünsche Dir sooooo sehr das du es bald geschaft hast und deinen Kleinen im Arm halten kannst! Das Warten kann echt total nerven, ich denke an Dich und ich wünsche Dir eine schöne und schnelle und ganz ganz baldige Geburt!
 
Oben