heute die erste Nacht im Wasserbett

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

So, ich hole das Thema nochmal hoch, denn heute haben wir unseres auch endlich bekommen :bravo: :bravo:

Der Aufbau gestaltete sich allerdings doch sehr schwierig:bruddel: Allein für den Schubladensockel haben wir über 2 Stunden gebraucht. Ausserdem fehlten in 3 der 6 Schubladen die vorgebohrten Löcher für die Blende :umfall:
Aber als es dann endlich fertig war, war alles prima :bravo:

Das erste Probeliegen war fantastisch und wir freuen uns schon tierisch auf die kommende Nacht :nix:

Nur mein Mann hat mich etwas irritiert mit seiner Aussage, dass wir besser die Statik des Hauses vorher hätten testen lassen sollen, wenn wir nicht irgendwann im Wohnzimmer landen möchten....:entsetzt: :hä:

@ Dagmar: Ich kann nur sagen :respekt: dass Du das Bett alleine aufgebaut hast. Wir haben mit 4(!) Leuten fast 6 Stunden gebraucht und sind jetzt total fertig. Aber das ist vielleicht auch der Trick an der Sache; so schläft man die erste Nacht auf jeden Fall gut :hahaha:
Wie fühlst Du Dich denn jetzt nach ein paar Nächten?

Freudige Grüße
Daniela
 

laispa

Rettender Engel
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

oh je Daniela, dann wünsche ich Euch mal eine erholsame Nacht.

Ich schlafe bis jetzt wirklich super, musste nur feststellen, daß ich wohl noch etwas Wasser nachfüllen muss.
Liege doch ziemlich weit unten und ich glaube, daß gehört irgendwie anders (oder bin ich zu schwer :heilisch: )
Das werde ich morgen erledigen.

Was ich als wirklich super positiv beschreiben muss, ist, daß ich schon nach so wenigen Tagen wesentlich weniger Rückenbeschwerden habe.

Sonst hatte ich immer tagsüber extreme Rückenschmerzen + zusätzlich, wenn ich frühs aufgestanden bin und das ist jetzt fast ganz weg *freu*


Bei Euch hat es wsh. auch wesentlich länger gedauert, da ihr ja zwei Wassermatratzen füllen musstet. Das dauert ja irgendwie ewig, oder?


So, wünsche eine ruhige, angenehme Nacht und berichte morgen mal, wie sie war :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Guten Morgen,

ich bin nicht wirklich ausgeschlafen, was aber eher daran liegt, dass unser kleiner Engel mich morgens um halb sechs :piebts: geweckt hat, weil sie Pipi musste. Danach bin ich irgendwie nicht wieder richtig eingeschlafen und um sieben war sie dann endgültig wach :umfall:

Ansonsten war es eine sehr angenehme Nacht. Das Bett schön warm und ich hatte schon heute morgen kaum noch Rückenschmerzen.
War zwar ein paarmal kurz wach, weil es einfach irgendwie anders war als sonst, aber ich denke, ich werde mich ganz schnell an diesen Schlafcomfort gewöhnen :jaja:

Mit dem Wasser hatten wir auch schon einige Probleme. Mein Mann hatte sich etwas zuviel rein getan, so dass wir direkt wieder was ablassen mussten :nein:
Aber da muss man sicher auch erstmal ausprobieren, bis man das Optimale gefunden hat.

Ich wünsch Dir weiterhin gute Nächte.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben