heute die erste Nacht im Wasserbett

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

laispa hat gesagt.:
nein, den Schubladensockel hab ich nicht, denn ich habe "nur" ein 160er Bett. Die Schubladen gibt es, glaube ich, erst ab 180er Breite.

Ach ja :lichtan:

Die Bedienungsanleitung ist dann auch nochmal im Paket dabei und wirklich super verständlich. Ich hatte nur bei einer Sache eine Frage und dort angerufen und sofort super Hilfe erhalten.
eine andere Frage wurde mir innerhalb von 2 Std. per Email beantwortet. Da ist das Telefon natürlich schneller :zwinker:

OK, dann weiss ich ja wo ich anrufen muss. Ich fand di Dame eben auch schon sehr nett und hilfsbereit. Aber die vielen positiven Bewertungen stammen ja auch nicht von ungefähr.

Der Fahrer hätte das Paket sicherlich auch mit mir reingetragen, aber ich glaube, ich hätte das nieeeee geschafft.
die liefern das auf einer Palette. Ich wohne ja im EG, von daher war das nicht so schlimm, die Sachen einzeln reinzutragen.

Wir müssen zwar in die 1. Etage, aber das wird wohl auch gehen.

So, verabschiede mich jetzt mal, und werde morgen berichten, ob ich heute Nacht seekrank wurde ;)

Eine entspannte, ruhige Nacht wünsche ich Dir. Aber die Meisten haben ja geschrieben "schlafen wie auf Wolken":traum:

LG
Daniela
Wie der Text ist zu kurz....?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Die erste Nacht ist immer gewöhungsbedürftig, aber schöööön! ;)

oder was meinst du??
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Bitte mal Bericht erstatten!

Wie wurde geträumt?
Wie fühltest Du Dich gebettet?
Wie war der Sport? :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

So, hier mein Bericht von der ersten Nacht ;)

Ich habe wunderbar geschlafen. Bin ziemlich schnell eingeschlafen, was total untypisch ist für mich. Normal wälze ich mich immer ewig von einer Seite auf die andere, aber gestern war ich schnell im land der Träume :jaja:

Nur habe ich anscheinend ein wenig zu warmes Wasser eingelassen, denn ich habe mächtig geschwitzt. Hatte zwar nur ein Tshirt und Slip an, aber das was fast noch zu viel :zwinker:

Der Sport muss wohl noch auf sich warten lassen @ novembersteffi :zwinker: Denn ohne Mann >>> :nix:


Aber sonst finde ich es super bequem. Alle Kids sind heute morgen in mein Bett gesprungen und ich krieg sie fast nicht mehr raus ;)


Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, ich habe super geschlafen und freu mich schon auf die nächste Nacht.
Vor allem im Winter ist das ja traumhaft, man steigt immer in ein warmes Bett :jaja:



:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Hach, da könnt ich glatt gleich wieder einschlafen wenn ich das so les. Ich wünsch Dir noch schöne Nächte in Deinem neuen Bett!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

laispa hat gesagt.:
Der Sport muss wohl noch auf sich warten lassen @ novembersteffi :zwinker: Denn ohne Mann >>> :nix:


Aber sonst finde ich es super bequem. Alle Kids sind heute morgen in mein Bett

Achso,

braucht man den?:nix:

Klingt nach einer erholsamen Nacht :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Wenn ich das so lese, kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, bis unseres geliefert wird.

wir haben das hier:

ebay

Müssen aber leider noch mindestens 4 Wochen warten.

Viele Grüße
 
Oben