heute die erste Nacht im Wasserbett

laispa

Rettender Engel
So, heute ist mein Wasserbett angekommen und ich habe es auch gleich aufgebaut.

Es ist einfach traumhaft und meine Kinder wollen jetzt auch alle eins :nix:

Bin mal auf die erste Nacht gespannt. Der Aufbau war wirklich ganz einfach und hat super geklappt :prima:

Hab meins auf Ebay gekauft, es ist jetzt 160x220 groß.
Konnte einen Wunsch-Liefertermin angeben und das hat super geklappt.


Freudige Grüße,
Dagmar
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Dann mal viel Spass!
Wir haben auch eins und ich möchte es nicht mehr hergeben.

Schöne Träume
Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Hallo Dagmar,

toll, dass es so gut geklappt hat :bravo:
Wir haben am Sonntag auch eins bei ebay gekauft und warten jetzt sehnsüchtig auf den Anruf der Spedition, damit wir auch endlich nen Liefertermin ausmachen können.
Wir renovieren nämlich grad unser Schlafzimmer und bauen heute abend unser altes Bett ab. Schön wär, wenn's dann Dienstag käme...

Verrätst Du mir, bei welchen ebay Händler Du es gekauft hast?

Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle erste Nacht (wobei ich gehört habe, dass die ersten paar Nächte wohl eher schrecklich sein sollen, bis man sic dann dran gewöhnt hat:nix:)

Liebe, ein weinig neidische Grüße
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Ich habe auch ein wasserbett meins ist 200 x220m gross und free flow.. also unberuhigt.. und ich liebe es heiss und innig

lg steffi und gute nacht :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Super :prima: da wünsch ich dir eine himmlische Nacht in Deinem neuen Bett!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Schöööön, dass du so gut geschlafen hast. Wirst sehen, du willst es nach ner Weile auch nicht mehr hergeben wollen ;)

Was hast Du denn für ne Beruhigung?

LG :winke:
Mariana
 

laispa

Rettender Engel
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

danielaundcarolin hat gesagt.:
Verrätst Du mir, bei welchen ebay Händler Du es gekauft hast?
das ist meins: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250014068713&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle erste Nacht (wobei ich gehört habe, dass
die ersten paar Nächte wohl eher schrecklich sein sollen, bis man sic dann dran gewöhnt hat:nix:)

Das mit dem schlecht schlafen in den ersten Nächten, habe ich auch schon öfter gehört. Bin mal gespannt.

Was hast Du denn für ne Beruhigung?

habe F3= 60% beruhigt.


Meine Kinder sind voll begeistert.


:winke:
Dagmar
 
Oben