Heute das erste mal beim Zumba

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von MARINOBLUME, 15. Februar 2011.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Ich war endlich heute zum ersten mal,beim Zumba Kurs.
    Und es hat so ein Spass gemacht. Ich kann es kaum erwarten ,dass ich nächste Woche wieder hin gehe.
    Es war einfach toll.Und vor allem habe ich genauso viel geschwitzt ,wie wenn ich joggen gehe.

    Es war echt schön.Ich bin so glücklich.

    LG Patti
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    hört sich witzig an - Zumba...

    seit ich das gelesen hab, hab ich jetzt diesen ohrwurm ... weiß nicht mal wie er heißt....
    ist das Culcha kandela wo die immer singen one-two-three-four... und dann irgendwas mit rumba und I want you??? :hahaha:
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    Oje ,da bin ich jetzt aber überfragt.
    Also es sind mehrere Lieder,von latein bis afrikanisch orientalisch.[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=abN-m-lgyE4&feature=fvst"]YouTube - ‪Zumba Fitness - E3 2010: Dancing Woman Debut Trailer | HD‬‏[/nomedia]

    So genau so geht Zumba.Das ist ein Spass.Echt.

    Eine Stunde Zumba kann man 600 bis 1000 Kalorien verbrennen.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oOpXuHL9RM4&feature=related"]YouTube - ‪Zumba Fitness DVD‬‏[/nomedia]

    So sieht es dann aus,wenn alle mit machen.Ist echt lustig
     
    #3 MARINOBLUME, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    sehr schön .
    wär ich hoffnungslos mit überfordert. so schnell kann ich nicht gehen wie die tanzen. Und dann noch gleichzeitig mit den Armen hampeln und die Hüften kreisen???? na, ich wär der Brüller für den Rest der Anwesenden :kicher:

    die haben aber alle lang geübt die da tanzen... :heilisch: ...
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    Wow,ich liebe ja Tanzen...das wäre was für mich...wo gehst du da hin?
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    Ach das ging,echt gut. Dadurch dass ich immer Aerobic gemacht habe,kam ich gut mit. Und meine Tanzschule kam mir auch zu gute.
    Den es wurde auch cha cha ,Rumba merenque und alles getanzt.
    Nein,dort im Kurs lacht keiner über den anderen,weil alle es nicht perfekt können.

    Das beste war auch der teil,wo wir so beim austoben,auch mal richtig laut aus voller Seele schreien sollten.Das war laut,aber lustig.
    Das kann ich nur empfehlen.
    Es ist von der Volkshochschule angeboten.Die haben den neu im Programm.

    LG Patti
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    Hi Gianna!Die Volkshochschule in Hanau bietet es an.Es geht drei Moante lang,und dann beginnt ein neuier Kurs.
    Dieses Zumba ist marken kennzeichnet,und man darf diesen Kurs auch nur Zumba nennen,wenn die Leiterin des Kurses auch eine richtige Zumba ausbildung hat.
    Und die hat es,das kann man sagen.Shakira lässt grüssen.
    Jetzt habe ich gesehen,dass sie auch Kindergeburtstage macht,mit buntes Programm.

    LG Patti
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute das erste mal beim Zumba

    Das hört sich wirklich toll an...ich muss hier mal in der Umgebung schauen ob die auch ZUBA
    anbieten.Schade,für mich ist das leider zuweit,sonst könnten wir zusammen hin.
    Was bieten die für die Kinder Zuba Tanzen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...