Heute darf ich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Andrea, 7. Oktober 2004.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    TIMO

    unseren Familienhund.

    [​IMG]

    Timo kam ungefähr zwei Monate nach Paul in unserer Familie an, der kleine Welpe war sooo süß und lieb - und die Zähne taten so weh

    [​IMG]

    Er hat sich auch bald bei uns eingelebt - Paul und er waren sich zwar noch nicht so sympathisch...

    [​IMG]

    ...aber bald lagen sie schon nur mehr auf einer Decke

    [​IMG]

    Man sieht, dass er sich bald sehr wohl gefühlt hat...

    [​IMG]

    Timo hat auch eine Freundin - sie heißt Sugar

    [​IMG]

    Heute sind Paul und Timo die allerbesten Freunde und weil Paul ja jetzt ein Geschwisterchen bekommt - bekommt Timo in sechs Wochen eine kleine Schwester...

    Nun kennt ihr auch unseren Hund Timo

    [​IMG]
     
  2. Voll süß!!! :jaja:

    SUsi
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Super süß und danke für die schönen Fotos :prima:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Tolle Fotos!!!!

    Welcher Schweizer ist es denn? Entlebucher oder Appenzeller oder iener der anderen beiden - wobei er für nen Berner eigentlich ein zu kurzes Fell hat.
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Ist ja echt ein superschöner Hund :jaja: .

    Aber sagt mal... schafft Ihr Euch bei jedem neuen Nachwuchs auch einen neuen Hund an? Dann wird das aber irgendwann ganz schön wuselig bei Euch, solltet Ihr noch mehr Kinder bekommen :-D .

    Liebe Grüße
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Hallo,

    ja es ist ein Appenzeller Sennenhund und ja, so war es ausgemacht - bei jedem Baby ein Hund. Aber wir bekommen nur mehr ein Baby, da wir ja einen Gendeffekt weitervererben und mir dass dann zu unsicher wird. Den zweiten Hund wollten wir ja eigentlich auch erst in einem Jahr nehmen, aber nun gab es einen Wurf mit braunen Hunden und die sind sehr selten - daher haben wir gleich zugegriffen.
    Und ein wenig wuselig - das macht mir nichts - so wird es wenigstens nie fad...
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wo habt Ihr denn den Süßen Kerl her und was bekommt Ihr jetzt für einen Hund???


    Danke Alex
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Fotos sind total süß :jaja: :bravo:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...