Haustiere Heute darf ich mal vorstellen

Andrea

Gehört zum Inventar
TIMO

unseren Familienhund.

TIMO1.gif


Timo kam ungefähr zwei Monate nach Paul in unserer Familie an, der kleine Welpe war sooo süß und lieb - und die Zähne taten so weh

TIMO22.gif


Er hat sich auch bald bei uns eingelebt - Paul und er waren sich zwar noch nicht so sympathisch...

TIMO33.gif


...aber bald lagen sie schon nur mehr auf einer Decke

TIMO4.gif


Man sieht, dass er sich bald sehr wohl gefühlt hat...

TIMO5.gif


Timo hat auch eine Freundin - sie heißt Sugar

TIMO6.gif


Heute sind Paul und Timo die allerbesten Freunde und weil Paul ja jetzt ein Geschwisterchen bekommt - bekommt Timo in sechs Wochen eine kleine Schwester...

Nun kennt ihr auch unseren Hund Timo

TIMO7.gif
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Tolle Fotos!!!!

Welcher Schweizer ist es denn? Entlebucher oder Appenzeller oder iener der anderen beiden - wobei er für nen Berner eigentlich ein zu kurzes Fell hat.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ist ja echt ein superschöner Hund :jaja: .

Aber sagt mal... schafft Ihr Euch bei jedem neuen Nachwuchs auch einen neuen Hund an? Dann wird das aber irgendwann ganz schön wuselig bei Euch, solltet Ihr noch mehr Kinder bekommen :-D .

Liebe Grüße
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Hallo,

ja es ist ein Appenzeller Sennenhund und ja, so war es ausgemacht - bei jedem Baby ein Hund. Aber wir bekommen nur mehr ein Baby, da wir ja einen Gendeffekt weitervererben und mir dass dann zu unsicher wird. Den zweiten Hund wollten wir ja eigentlich auch erst in einem Jahr nehmen, aber nun gab es einen Wurf mit braunen Hunden und die sind sehr selten - daher haben wir gleich zugegriffen.
Und ein wenig wuselig - das macht mir nichts - so wird es wenigstens nie fad...
 
Oben