Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 1. Februar 2005.

  1. .....denn heute nachmittag hab ich den gr. ultraschall in einer klinik in münchen, dank der überweisung meiner netten neuen frauenärztin.:prima:

    ich mache mir ja schon seit beginn der schwangerschaft so sorgen, ob alles okay ist. die nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und nur mist geträumt, konnte auch ewig gar nicht einschlafen - denkt heute wer an mich/uns?

    das wäre ganz lieb!:prima:

    ach ja, franz kommt mit, wir treffen uns in der klinik, er hat sich den nachmittag freigenommen.;-)
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    Ganz fest denk ich an dich! :prima:

    Schön, daß Franz mit kommt :jaja:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    Ich denke an Dich, Anne ! Meine Daumen sind gedrückt :prima: !!


    :bussi:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    Na klar denke ich an dich. Ich drück ganz dolle mit, natürlich nur die Daumen. Schön, dass Franz mitkommt.
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    Ich drück auch ganz fest alle Daumen!!!


    Lieben Gruss
    Silke
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    Natürlich denke ich an dich und drücke dir die Daumen. ich wünsche dir schönen US das dein Krümel winkt, du vielleicht auch ein schönes Bildchen bekommst.
    Supi das Franz mitgeht!!!
    Bericht nicht vergessen :D
     
  7. AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    klaro, versprochen!:prima:

    danke euch, daß ihr an uns denkt, das kann ich wirklich gut gebrauchen........
     
  8. AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

    DAUMEN sind gedrück und Gedanken bei dir, auf einen Bricht warte ich dann auch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...