Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

A

AnneW

.....denn heute nachmittag hab ich den gr. ultraschall in einer klinik in münchen, dank der überweisung meiner netten neuen frauenärztin.:prima:

ich mache mir ja schon seit beginn der schwangerschaft so sorgen, ob alles okay ist. die nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und nur mist geträumt, konnte auch ewig gar nicht einschlafen - denkt heute wer an mich/uns?

das wäre ganz lieb!:prima:

ach ja, franz kommt mit, wir treffen uns in der klinik, er hat sich den nachmittag freigenommen.;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ganz fest denk ich an dich! :prima:

Schön, daß Franz mit kommt :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ich denke an Dich, Anne ! Meine Daumen sind gedrückt :prima: !!


:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Na klar denke ich an dich. Ich drück ganz dolle mit, natürlich nur die Daumen. Schön, dass Franz mitkommt.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ich drück auch ganz fest alle Daumen!!!


Lieben Gruss
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Natürlich denke ich an dich und drücke dir die Daumen. ich wünsche dir schönen US das dein Krümel winkt, du vielleicht auch ein schönes Bildchen bekommst.
Supi das Franz mitgeht!!!
Bericht nicht vergessen :D
 
F

frooky

AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

DAUMEN sind gedrück und Gedanken bei dir, auf einen Bricht warte ich dann auch...
 
Oben