Heute bin ich ...

L

lucy02

...schon ein Jahr bei Euch!

Ich wollt euch mal schreiben dass ich mich sehr wohl bei euch fühle :jaja:
wenn ich`s auch über längeren Zeitraum nur ab und zu geschafft hab aktiv mit zu schnullern. Die Anzahl meiner Beiträge ist ja nicht grad Rekordverdächtig :oops:

Mir fehlt manchmal einfach die Zeit... :nix:

Ich find`s aber nach wie vor prima, wie hier Erfahrungen ausgetauscht werden, mit Ratschlägen geholfen und im Kaffeklatsch *geklönt* wird.... :schnuller

Ich freu mich auf das nächste Schnullerjahr :achwiegu:

Liebe Grüße :winke:
 
L

lucy02

AW: Heute bin ich ...

Danke Marleen :)

Hab nun auch einen Laptop, da schnullert sich`s jetzt besser. Vicky`s Bett steht nämlich noch in unserem Schlafzimmer wo auch der PC steht...Wenn sie schläft war bisher nix mit :surf1:

Nu wird`s besser...

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute bin ich ...

Ich freu mich ganz besonders, dass du hergefunden hast und doch ab und an nen Beitrag schreibst ... :nix: ...

:bussi:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Heute bin ich ...

Hallo Lucy!

da möchte ich dir auch zu deinem 1. jährigen graturlieren :bravo: :bravo: :bravo:

und wollte auch sagen, ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht "viel" beiträge schreibt!!! mir geht es so wie dir, ich fühle mich auch sehr wohl hier, lese total gerne, lerne durch erfahrungen, hole mir anregungen, aber es gibt phasen wo ich halt nicht so "gesprächig" bin (so wie in RL eben) :)

gerade die "freiheit" ist schön...

also auf das nächste jahr :weinchen:

:herz: grüsse

sabina
 
L

lucy02

AW: Heute bin ich ...

Hallo Sabina!

Herzlichen Dank! Du nimmst mir ein Stückchen schlechtes Gewissen :)

Ebenso :hicks:

Grüße von Ina (bei der`s draussen bestimmt kälter ist ...) :winke:
 
Oben