Heute bekam ich ein Paket

Reni

die heisse Ohren macht
...............mit lauter Dingen die auf meiner Baby-Walz-Wunschliste standen und noch mehr.Aberes gibt keine Rechung und ich weiß nicht von wem es kommt. Da ich ja auch hier den Link drin hatte, gehe ich natürlich auch hier auf die Suche nach dem oder den Schenkern. Da mein erster Verdacht :)huhu: Marli) schon in die Hose ging, hätte ich noch einige in "Verdacht" . Ich hoffe sehr, sollten er oder sie hier zu finden sein, daß ich nicht zu lange auf die Folter gespannt werde.
Ich bin total gerührt und überwältigt, weil in diesem Paket wirklich Dinge sind, die nicht mal eben so günstig waren. Ich möchte mich gern auch im Namen meines Mannes von Herzen bedanken, also schnell melden bitte!

ungeduldige Grüße
Reni :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heute bekam ich ein Paket

:) Ich war's nicht, aber ich find's natürlich umwerfend! Wer war denn nun der grosszügige? :???:

Zaza
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute bekam ich ein Paket

oh, so eine schöne Überraschung, das ist doch prima.. aber ich kann verstehen, dass du wissen möchtest, wer es war... halt uns nur auf dem Laufenden...

P.S: vielleicht sollte ich auch so ne Wunschliste anlegen, wer weiß, ob dann nicht auch ein Engelchen mir was schickt *grinsegrüße..
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute bekam ich ein Paket

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:, eben habe ich auf der Bestellbestätigung den Rechnungsempfänger entdeckt. Das Paket kommt von Rico´s Cousine + Oma also werd ich da mal ganz schnell anrufen :)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute bekam ich ein Paket

Ui na das ist ja mal eine schöne Überraschung! Darüber würde sich ja jeder freuen!!!
 
Oben