Heute beim Notdienst....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 7. Februar 2009.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ich hätte einfach mal gern Mitleid...

    Ich bekam in der Nacht Zahnschmerzen und bin heute gaaanz tapfer zum Notdienst gefahren (ich habe so eine Angst vorm Zahnarzt!!!).
    Das Ergebnis war das er mit einen Nerv gezogen hat *aua* Toll,jetzt habe ich ne Wurzelbehandlung vor mir... Ist ja nicht so als würde ich as nicht schon kennen...:umfall:
     
  2. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Heute beim Notdienst....

    Aua!!!!!!!!!

    Ich bekomme Shweissausbrueche,wenn ich nur an den Zahnarzt denke!!!
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute beim Notdienst....

    Ja ich auch... Und das schlimme war ja, das mir der Arzt völlig fremd war... Ich hatte so eine Angst... Aber zum Glück war er echt sehr nett!!!
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Heute beim Notdienst....

    Oh ja, fremder Zahnarzt. Doppelt Schweissausbruch.

    Mein Zahnarzt ist ganz lieb und guckt immer erst rein, bevor er irgendein Instrument in die Hand nimmt, damit ich mich erst mal beruhige. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass jemand in meinem Mund rumwurschtelt. Und dann noch diese Geraeusche.
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute beim Notdienst....

    Genau! Ich lasse NIE etwas ohne Betäubung machen!!! Da halte ich lieber den kurzen piecks aus,als den Rest!!! Ich glaube bei mir kommt die Angst schon seit Kindheit her...
     
  6. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Heute beim Notdienst....

    Ich lasse auch immer betaeuben, ansonsten mach ich den Mund gar nicht auf. Mein Zahnarzt in Deutschland wollte mich gar nicht sehen, weil ich mich immer so angestellt habe.

    Was soll ich die Coole spielen, wenn ich vor Schiss die Hosen voll habe?!

    Aber ich mag es insgesamt nicht, wenn man etwas an mir macht. Als Kind mussten mich 5 Personen festhalten, damit mir mal Blut abgenommen werden kann. Der Kinderarzt mochte mich auch nicht so.:hahaha:

    Bei der Geburt wollte mir der FA erklaeren, wie die PDA verlaeuft, fuer den Fall, wenn.... Ich hab dann gleich klar gestellt, wenn Kaiserschnitt noetig sein wird, dann Vollnarkose. Ich kann doch nicht bei klarem Verstand sein und ihr schnippelt an mir rum. Nee,nee. (Und nach 9 Stunden techn. Wehen kam dann auch der Kaiserschnitt, leider)
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Heute beim Notdienst....

    Oje da drück ich dir mal die Daumen das es net so heftig wird :troest:

    Bin ja auch so ein Angsthase beim Zahnarzt :-(
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute beim Notdienst....

    :troest:wünsch dir heute nacht keine schmerzen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...