heute beim neuen FA!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Meine Schwägerin hatte in ihrer ersten SS auch so einen Ring, der dann Ende der 36. SSW entfernt wurde - einen Tag später war der kleine Mann dann da.

Viel Glück euch und alles Gute!
 

Simone

Lesemaus
Es freut mich, dass du bei deinem neuen FA so ein gutes Gefühl hast!! :prima:

Bei meinem FA kann man sich fürs CTG zwischen einem bequemen Stuhl oder der Liege plus Lektüre entscheiden. Mir war der Stuhl meistens lieber.

Ich kann verstehen dass du Bedenken hast, dass du nicht mehr rechtzeitig ins KH kommst (ginge mir genauso), aber ich drück dir einfach mal die Daumen, dass es dann doch nicht so schnell "daherkommt".
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke für die lieben Antworten und für die guten Wünsche. Werde mich melden so bald ich was neues weis.
Wippi habe ich dazu erkoren euch von Meldung zu machen wenn die Maus geboren wurde.
 
Oben