heute beim großen möbelhaus...

snoopy

Proseccobläschen
heute war ich in dem großen möbelhaus, mit den drei x davor......

und als ich richtung bällebad gehe, sehe ich da ne geldtasche liegen, die irgendwie *verloren* aussah.......

ich das ding also geschnappt, und mitgenommen.....

reingeguckt, auf den kopf gestellt, ne visitenkarte gefunden, über fünf ecken die Nummer der Besitzerin rausgefunden und da angerufen.......weil ausrufen lassen hat nix gebracht........klar die gute war schon wieder weg ........

dann hab ich ihr die geldtasche nach hause gebracht, bzw hab mich in ihrem ort mit ihrem freund getroffen.........und da krieg ich glatt ne flasche wein und 10 euro fürs finden, melden und bringen.....

ich fand das richtig nett :jaja: und hab mich echt gefreut.............

EPDDWNBAI :-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute beim großen möbelhaus...

is für mich schon selbstverständlich, das ich das ding zurückbringe......
ich weiß nicht, was anderes würde mir da nicht einfallen.....

klar, wenn 2000 euro drinne gewesen wären, :nix: dann wär ich immer noch shoppen :-D

:hahaha:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: heute beim großen möbelhaus...

Süße - da hast du wohl jemandem schon ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht!!

Schön, dass du so ehrlich bist!

Genau deshalb mag ich dich so :bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: heute beim großen möbelhaus...

Das ist wirklich nett von dir :bravo::bravo::bravo:

Ich hab mal etwas über 800 Euro gefunden und bei der Polizei abgegeben.
Bei der Summe habe ich ehrlicherweise auch dran gedacht, die einfach
zu nehmen. Aber das hab ich nicht fertig gebracht. Was auch gut so
war. Ich würde mir da schäbig vorkommen und wäre auch froh, wenn
ich sie genauso zurückbekomme.

Der Finder hat sich nie gemeldet, das fand ich schon nicht toll. Ein
Danke schön wäre schon angebracht gewesen finde ich. Naja was solls.

Baba
sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: heute beim großen möbelhaus...

also ich find das auch super lieb von dir.

ausrufen finde ich ja fast normal. Aber telnr. raus suchen und dann fast hin bringen, das ist echt lieb.
 
Oben