Heute beim FA

Tamara

Prinzessin
AW: Heute beim FA

Schön das alles in Ordnung ist :bravo: und Dein Zwergi dreht sich sicherlich nochmal zurück, Leon hat dieses Kunststück auch in der 36. SSW geschafft, von Schädellage ind Steißlage und wieder zurück und er war auch so ein Wonnenproppen mit 3.910 gramm Geburtsgewicht :jaja:

Alles liebe weiterhin
:winke: Tami70
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heute beim FA

Krawumbuli1 hat gesagt.:
@Rebecca: ist das nicht oft normal beim zweiten Kind,dass man da schneller zunimmt und der Bauch schneller dicker wird??
Das mag schon sein, aber dennoch bin ich überrascht wie schnell das geht. Ich habe ja schon fast so einen großen Bauch wie bei Alessia kurz vor der Geburt...
Und alles spannt und fängt an zu reißen und...bäh

Aber, ich will hier ja nicht rumjammern ;-) Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist

:bussi:
Rebecca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute beim FA

AndreaLL hat gesagt.:
BIANCA!!! Ja, glaub ich's denn? :umfall:

Zeit für eines dieser Mutter-Tochter-Gespräche!!!


Liebe Wichtelmama, glaubst du nicht auch, dass es dafür vielleicht ein klitzekleines bisschen zu spät ist ;-) :) Du hättest halt nicht zuerst bei den Bienchen und Blümchen anfangen sollen, sondern mir gleich sagen, dass ich nicht mit Störchen spielen soll :weghier: :) :bussi:


@Rebecca: OK, wenn dein Bauch jetzt schon so groß ist, dann würde ich mich wahrscheinlich auch wundern :) . Und diese blöde Reisserei hab ich auch. Schlechtes Bindegewebe halt :-? Aber....... dafür bekommen wir ja dann auch was ganz tolles raus, oder?? ;-)

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 
Oben