Heute beim FA

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallöchen zusammen

Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall durch die Bauchdecke. Und wir haben gaaaaaanz lange geschaut.

Oh, das Baby ist am Hüpfen, Drehen also richtig am Turnen. Hatte ich vorher so nie sehen können.
Es ist alles dran, was dran sein soll. Es ist fleißig am leckeren Fruchtwasser schlürfen und scheidet aus.

Jetzt ist der Zeitpunkt für mich angelangt, wo ich mich auch so richtig schwanger fühle. Aber wie eine schwanger lauf ich noch nicht...hehe. ;-)
Die ganze Zeit hatte ich es nicht so ganz realisieren können.

Ach ich freu mich soooo :muh:
 
L

Lillian

AW: Heute beim FA

Hallo,

schön, dass es dir so gut geht :)

Fühle mich auch erst seit dem Ultraschall vor 10 Tagen so richtig schwanger.
Und hoffe doch sehr, dass ich noch nicht laufe wie eine Schwangere :)
 
Oben